Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Wirtz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Wirtz

    Kann mir jemand was über die Spedition Wirtz erzählen? Arbeitsklima? Gehalt und ob es pünktlich kommt? einfach alles.

    Danke im vorraus

  • #2
    Vielleicht erzählst du erstmal etwas über dich???
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #3
      naja was soll ich erzählen, ich möchte gerne in einer neuen firma anfangen. hab meinen lkw schein noch nicht sehr lange so ca. 3 jahre etwa.
      hab jetzt erfahrungen auf kleinere lkw gemacht und möchte gerne auf fernverkehr umsatteln.

      darum wollte ich gerne was über diese spedition erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Gehalt kommt pünktlich! Das ist aber das einzigste positive was mir gerade einfällt! Wir haben bei uns in der Firma 5 Fahrer die von dort kommen und das was die erzählen hört sich nicht besonders klasse an! Viel Arbeit, Wochenende auf dem Betriebshof um evtl. Sonderfahrten zu erledigen! Fahren auf 2 Scheiben/2 Fahrerkarten (Fuhrparkleiter/Chef und Karten von Kollegen) Viel Doppelbesatzungen, auch mit Leuten die man nicht sympatisch findet! Gehalt 1800 Euro +150 Prämie + Spesen!

        Das sind wohlgemerkt die Aussagen die ich unabhängig voneinander von den Fahrern bekommen habe.
        Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
        Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

        Roger Andrew Caras

        Kommentar


        • #5
          ok.. naja ich hätte jemand mit dem ich fahren würde als doppelbesatzung. das problem is wahrscheinlich das es keine perfekte spedition gibt für doppelbesatzung!
          aber danke für dein kommentar!!

          Kommentar


          • #6
            Wenn mit Doppelbesatzung dann versuchs doch mal bei Swifty in Langenfeld. Die Fahren Doppelbesatzung.

            Kommentar


            • #7
              Warum unbedingt Doppelbesatzung ? Das ist meiner Meinung nach das schlimmste was einem passieren kann. Ok, mal, für 2-3 Tage wenn es unbedingt sein muss, aber schau mal wie klein unsere Hütten sind, und dann dauernd zu zweit darin ? Ich würde nicht mal meine Frau mitnehmen. ( und das war kein scherz )

              Kommentar


              • #8
                hallo gondo ,

                das kann ich nicht bestätigen , geld ist über dem normalen durchschnitt, kommt immer pünktlich , arbeitsklima ist klasse , fahrzeuge sind auch ok ,hier wird viel wert auf pflege der fahrzeuge gelegt was auch positiv ist, luschen können die nicht gebrauchen , klar muß gearbeitet werden , aber wo ist das nicht der fall.
                ich bin jetzt 10 monate dabei und werde garantiert die nächsten jahre hier noch aushalten ,eine bessere firma kann ich mir nicht vorstellen .
                auch wenn mann eine extra tour am wochenende fährt, braucht keiner umsonst machen ,wird immer extra bezahlt. 2 fahrerkarten gibt es auf keinen fall , da achtet der chef und fuhrpark sehr genau drauf ,sicher kommen die fahrzeiten manchmal nicht hin , aber wo ist das nicht der fall , aber alles im rahmen , und wenn du selbst nicht richtig mit den karten umgehen kannst , kommen auch unmögliche zeiten raus. prämie sind übrigens 250 euro , wenn du deine arbeit ganz normal machst bekommst du die auch immer ausgezahlt , bei mir lag noch kein grund für einen abzug vor.
                ich denke du hast nur das negative wie arbeit und wochenende heraus gehört. bleib objektiv und suche mal was vergleichbares , ist sehr schwer in der heutigen zeit.
                wünsche dir jedenfalls das du das findest was du suchst .
                gruß paul

                Kommentar


                • #9
                  und wenn du selbst nicht richtig mit den karten umgehen kannst

                  Karten???

                  Hmmm, ich hab nur eine.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Gondo Beitrag anzeigen
                    Gehalt kommt pünktlich! Das ist aber das einzigste positive was mir gerade einfällt! Wir haben bei uns in der Firma 5 Fahrer die von dort kommen und das was die erzählen hört sich nicht besonders klasse an! Viel Arbeit, Wochenende auf dem Betriebshof um evtl. Sonderfahrten zu erledigen! Fahren auf 2 Scheiben/2 Fahrerkarten (Fuhrparkleiter/Chef und Karten von Kollegen) Viel Doppelbesatzungen, auch mit Leuten die man nicht sympatisch findet! Gehalt 1800 Euro +150 Prämie + Spesen!

                    Das sind wohlgemerkt die Aussagen die ich unabhängig voneinander von den Fahrern bekommen habe.
                    Für dieses Geld stellen wir Fahrer ein, die von 8 Uhr bis 16 Uhr fahren. Das ist bei uns die beschissenste Bezahlung. Aber wir arbeiten an der Qualität. Fahrer die keinen Palettenschein ausfüllen können oder den CMR nicht unterschreiben lassen werden es bei uns in Zukunft schwer haben. Wir wollen alle viel Geld verdienen und müssen natürlich im Gegenzug das Level steigern. Das bedeutet nicht gegen irgendwelche Forschriften zu verstoßen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                      und wenn du selbst nicht richtig mit den karten umgehen kannst

                      Karten???

                      Hmmm, ich hab nur eine.
                      Armer Kerl, ich habe keine, fahre mit Navi........:lmao[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Herr Elch,

                        wie bekommst du das Navi in den Schacht?

                        Kommentar


                        • #13
                          ja genau... so ist das...

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          66471 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66455.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X