Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche unbedingt Job !!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
    das siehst du falsch detlef,denn unser laaangsaaaam is mal alles andere als bescheiden-er ist einfach nur göttlich und das erkennt jeder arbeitgeber auf den ersten blick
    ich lese wieder nix zur topic, nur gehetz und runtermachen, hast du eigentlich keine richtigen beiträge drauf?

    wenn jemand, so wie ich, einfach nur seine ureigensten erfahrungen beschreibt dann kann man mir sicher, so wie detlef es tat, glück und oder bescheidenheit unterstellen, dein verhalten allerdings ist weiterhin das eines sandkastenkindes mit akutem förmchenmangel.

    bin mal gespannt wie weit du das neumitglied @bikerdevil_01 nun runtermachen möchtest der im grunde ja nichts anderes als die auch von mir angeführte meinung vertritt. - und damit recht hat!
    Zuletzt geändert von laaangsaaaam; 23.03.2008, 10:05. Grund: einige der vorhandenen fehler gemerzt
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #17
      runtermachen?

      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen

      bin mal gespannt wie weit du das neumitglied @bikerdevil_01 nun runtermachen möchtest der im grunde ja nichts anderes als die auch von mir angeführte meinung vertritt. - und damit recht hat!

      ich lasse mich nicht runter machen ,das wäre das erste und 2 tens wenn mann über wahrheiten spricht sollte mann dies ertragen können.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von bikerdevil_01 Beitrag anzeigen
        ich lasse mich nicht runter machen ,das wäre das erste und 2 tens wenn mann über wahrheiten spricht sollte mann dies ertragen können.
        so is es bikerdevil und vor allem liegt es am ton wie man seine erfahrungen beschreibt--laaangsaaam da kannst dir ne riesen scheibe abschneiden.versuchs doch mal weniger arrogant und vor allem nicht so neunmalklug
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #19
          snowdog,da gebe ich Dir recht.Wenn laaangsaaam etwas kameradschaftlicher und kollegialer posten würde,wäre es besser für den Umgangston.Nicht so abgehoben,laaangsaaam,Du bist nicht der einzige hier,der fahren kann.Es gibt Leute,die sitzen länger auf dem Bock und spreizen sich nicht so.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            ich werde diesen thread nun schliessen, da die Stänkereien ja nicht aufhören wie es scheint
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            142892 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 142877.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X