Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reischl, Ebersberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reischl, Ebersberg

    Hallo Kollegen,

    kann mir einer sagen, wie es bei der Sped. Georg Reischl in Ebersberg so ist?

    Gruß
    Gosportde

  • #2
    Hallo. Komm zwar aus der weitläufigen Gegend,aber so was richtiges hört man nicht von denen. Ich seh sie nur des öfteren auch am Wochenende rumfahren,auch Sonntags. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kollege ,

      Georg Reischl aus Ebersberg kenne ich vom Frankfurter Flughafen . Die fahren viel Luftfracht hauptsächlich Lufthansa Cargo europaweit , viel nach München , Österreich und Italien,aber auch innerhalb Deutschland auch nach Hannover .... Gutes Betriebsklima, tolle LKW , gute Ausstattung , ist ne Spediiton die sich sehr zurück hält un gute Arbeit macht. Das Unternehmen wir immer noch von der Familie geführt . Also wenn du a ne chance hast anzufangen ist das auf jeden fall ne lohnenswertr alternative wo du dich verbessern kannst. Was man so hört soll die Bezahlung auch net schlecht zu sein .

      Kommentar


      • #4
        Für angestellte Fahrer soll es nicht schlecht sein, sowas hab ich auch gehört. Jemand hat mir auch mal erzählt, daß etliche von den Linienautos von den Fahrern gekauft worden sind und diese nun sozusagen als selbständige Subs für Reischel fahren. Ich verbürge mich aber nicht für den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung.

        Kommentar


        • #5
          Danke Euch für die Auskunft. Hört sich wirklich nicht schlecht an. Werde mal mein Glück versuchen.
          Gruß
          Gosportde

          Kommentar


          • #6
            Kollege viele Erfolg beim Reischl,

            gib mal Bescheid wie es dir da so ergeht un d ober noch leute sucht . Würde es mair dann überlegen ggf auch zu wechseln .... die firma ist echt gut und die lkws sind ok und haben vor allem noch deutschen kennzeichen ;-) ...... und abreiten noch anständig egal ob als sub oder angestellter fahrer ...

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            69131 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69111.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X