Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firma Tunc Trans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firma Tunc Trans

    Hallo zusammen,

    habe am Samstag ganz kurzfristig ein Vorstellungsgespräch bei der Fa. Tunc Trans bekommen, über einen Ausbildungsplatz.

    Meine Eltern sind nicht gerade sehr begeistert, weil sie der Meinung sind, daß dies keine gute Spedition sei, und auch der Internetauftritt total unseriös wäre.

    Ich kann diese Meinung leider nicht teilen.


    Habt ihr irgendwelche Infos über diese Firma? (Touren, Gehalt, Autos, Fahrer etc.)

    Bin für alles dankbar. :36_1_7[1]:

    Liebe Grüße,

    Max


    P.s: Internetseite ist hier:
    Entdecken Sie unsere ProduktfelderVon Weiterbildungen, Onlineshop bis VIP-Van Vermietung Beratung, Schulungen & Expertendienstleistungen Rukiye Tunc, die noch junge Geschäftsführerin der Tunc Group GmbH ist seit vielen Jahren eine erfolgreiche Unternehmerin mit vielseitigen Talenten. So ist sie unter Anderem seit einigen Jahren in zweiter Generation des seit über 30 Jahren bestehenden Familienunternehmens Tunc Trans, ein renommiertes, […]

  • #2
    Ist schon komisch wenn du die Webseite anschaust...die haben ein Reisebüro und auserdem verkaufen die Kinderbücher. Na ja ich wäre vorsichtig mal sehen ob einer hier die Firma kennt.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Die Fa. Tunc Trans ist dafür bekannt mit sehr vielen Subs aus der Türkei zusammenzuarbeiten! Was jetzt nicht negativ sein sollte!Hin und wieder fahren die auch für uns und bis jetzt gab es kaum Beanstandungen!
      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
      Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Roger Andrew Caras

      Kommentar


      • #4
        Ja wenn die Spedition nicht so weit weg wäre.Dann hätte ich schon eine Bewerbung hin geschickt.Aber die nehmen bestimmt keine Neulinge mit
        vier Monate Fahrpraxis

        Gruß Spiddy1980

        Kommentar


        • #5
          @ Spiddy: Kennst Du den Spruch "Fragen kostet nix"? Wenn ich nur gucken würde wer "bestimmt" etwas nicht macht, bräucht ich mich gar nirgends bewerben...

          Kommentar


          • #6
            Hallo. Und Du glaubst,wenn man bei einer Spedition nachfragt,dann erfährt man so ohne weiteres die Wahrheit?? Sorry,aber da kann ich nur lachen,damit ist ihm bestimmt nicht geholfen. Natürlich erkundigt man sich vorher umgehend woanders. Er geht schon den richtigen Weg. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #7
              ich habe schon bei eine andere Spedition nächste Woche einen Vorstellung Gespräch

              Gruß Spiddy1980

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Hallo. Und Du glaubst,wenn man bei einer Spedition nachfragt,dann erfährt man so ohne weiteres die Wahrheit?? Sorry,aber da kann ich nur lachen,damit ist ihm bestimmt nicht geholfen. Natürlich erkundigt man sich vorher umgehend woanders. Er geht schon den richtigen Weg. Schöne Grüße Andi.
                Ich glaube da ging´s eher um die Frage, ob sie auch Anfänger einstellen. Das sollte jede Firma beantworten, damit jemand nicht Porto und Papier verschwendet.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo. Ich hab dem Anfangspost aber was ganz anderes entnommen;-). Aber jetzt hat er eh was anderes. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Kollegen

                    Danke für eure Antworten.Ich habe nächste Woche zwei Vorstellung Gespräche bei zwei Kühl Spedition in meine Umgebung.

                    Gruß Spiddy1980

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo

                      Von der Frima Tunc sehe Ich sehrviele bei BGL hier in Nürnberg stehen, Lkw schauen Top aus Auflieger auch.
                      BGL ist auch eine Türkische Spedition, dies stellt nur Leute mit türkisch Kenntnissen ein ;(.

                      Stefan

                      Kommentar


                      • #12
                        Wäre eher besser,sie würden mal anständig deutsch lernen:lmao[1]:.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja das weiß ich nicht ob die anständig deutsch lernen würden.Mein Deutsch ist auch nicht gerade gut.Weil ich bin halb/halb Deutsch/Englisch

                          Gruß Spiddy1980

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe im August 2011 meine Lehre bei Tunc angefangen und kann mich nicht beklagen. Die Chefin hat immer ein offenes Ohr (auch für die Fahrer) und stellt auch Anfänger ein.
                            Gruss, Max

                            Kommentar


                            • #15
                              ja ich habe ja jetzt einen Job als Kraftfahrer aufn Kühler.Ich fahre bei Kraftverkehr Nagel.Aber sollte es mir nicht bei Kraftverkehr Nagel gefallen.Dann kann ich immer noch wechseln.

                              Gruß Spiddy1980

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              186242 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 186225.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X