Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwandner der stake Bayer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwandner der stake Bayer

    Hallo zusammen,wer Interesse hat für Ostlohn im internationalem Schwerlastverkehr zu fahren sollte sich dort bewerben.Hatte schon in der 2.Woche eine Tour Mit vorgeschriebenem Beglitfahrzeug wurde aber ohne losgeschickt und prompt Kontrolle und Anzeige.Auf meine Bitte das Bußgeld zu zahlen wurde mir mitgeteilt daß die Fa. keine Bußgelder übernimmt und der Bescheid ja an mich adressiert sei. Inder nächsten Woche hatte ich wieder eine ähnliche Tour da hat man mir garnicht erst die Auflagen zur selbst zusammengestellten Einzelgenehmeigung gefaxt. Das ich nicht mehr bei dieser tollen Fa. bin ist wohl klar.Zur Heimfahrt wird großzügig ein ca.25 Jahre alter Benz gestellt, wo man den Sprit selbst bezahlt, und nach ca. 2 Wochen die Rechnung ober 96 Euro erhält was natürlich vom Lohn einbehalten wird.Der Anstellungsvertrag liesst sich wie eine Bewährubgsauflage.Allen Interresierten viel Vergnügen bei diesem starken Bayern. Euer Kutscheroldie[smilie=real mad.gi:

  • #2
    schick doch bitte mal ein paar adressen durch wo man 3 riesen auf die hand hat und wo man vom chef sanntagsabend abgeholt wird und noch einen tankgutschein bekommt!!! solche schwätzer wie dich hate man in den letzen jahren reichlich !!!

    Kommentar


    • #3
      ach hier hat wieder einen freund der einen freund hat und der hat wieder einen freund !!! ich kann dir sagen wo sein begleiter war !!! er hate gar kein bestellt weil er weder § 70 noch §29 auseinander halten konnte !!!

      Kommentar


      • #4
        Im Schwerlastgewerbe wird Schwandner auch gerne "die grüne Pest" genannt.
        Er unterbietet wahnsinnig die Preise.
        Irgendwo muß er ja sparen.
        @tony:
        Wieviele Firmen wolltest Du jetzt wissen die 3 und mehr zahlen? Ich kenne etliche aber dort sollst Du dann erstmal die Erfahrung vorweisen die Du in der Schwerlast brauchst. Dann bekommst Du auch Dein Geld.

        Kommentar


        • #5
          wie jetzt jens hau 2-3 in den raum wo du 3 als anfangsgehalt hast !!! vom schwandner würd es doch auch erwartet !!! wuste garnich das es einen jens bei uns im büro gibt und das dieser über preise mitreden könnte .

          Kommentar


          • #6
            Bei Deiner Art zu schreiben ist es schon fast peinlich im Büro zu sitzen. Oder sitzt jemand neben Dir korrigiert jemand deine Fehler.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen
              Bei Deiner Art zu schreiben ist es schon fast peinlich im Büro zu sitzen. Oder sitzt jemand neben Dir korrigiert jemand deine Fehler.
              Seh ich genauso !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                was ist nun jens wo sind deine super firmen ??? ich sitze nicht im büro !!! oder must du dich auch nur überall reinhängen ???

                Kommentar


                • #9
                  Wenn jemand bei einer Firma aus irgendwelchen Gründen auch immer aufhört oder rausfliegt so sollte er auf keinen Fall Brummionline dazu benutzen die Firma schlecht zu machen. Wir haben dafür ein eigenes Forum und dort wird der Beitrag erst geprüft bevor er freigeschaltet wird.
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  198439 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 198421.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X