Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständiger Reisebusfahrer / Berufskraftfahrer hat noch Termine frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbständiger Reisebusfahrer / Berufskraftfahrer hat noch Termine frei

Hallo werte Kollegen,

meine Familie hatte bis vor drei Jahren ein eigenes Busunternehmen im Reisevekehr. Ich habe in unserem Betrieb Reiseverkehrskaufmann gelernt und dann meinen Führerschein gemacht.

Habe zwischendurch bei verschiedenen Firmen gefahren doch leider war einfach nicht das richtige dabei. Einmal Reisebusfahrer immer Reisebusfahrer. Das kann mir jeder Kollege garantiert bestätigen. Es fehlt einfach etwas :-)

Seit zwei jahren habe ich mein Gewerbe als selbständiger Busfahrer angemeldet und war in der Regel nur am Wochenende und an freien Tagen auf Rechnung unterwegs.

Da ich aber mit dieser Situation nicht mehr zufrieden bin möchte ich mich ab sofort auf meine Selbstständigkeit konzentrieren.

Ich habe Erfahrung im Reiseverkehr und auf verschiedenen Bussen und auch das selbständige durchführen einer mehrtätigen Fahrt (ohne Reisebegleitung) ist kein Problem für mich.

Ich komme aus der Region südliches Sachsen - Anhalt und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlichen Grüßen und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011

Adrian Lamprecht
    0172/1902669
    adrian_lamprecht@web.de

Es wäre sicher eine gute Idee, wenn du dein Angebot auch hier:http://www.brummijobsonline.com/ einstellst, denn auch da lesen viele potentielle Interessenten.
    Gruß Holger :D:D

Kommentar

ups hab grad gesehen,dass die Anzeige da ja schon drin ist-sorry
      Gruß Holger :D:D

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

69631 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 69615.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X