Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordsüd Spedition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordsüd Spedition

    ich grusse ich brauche Auskunft über Nordsüd spedition in Triptis. danke.

  • #2
    Um hier einigermassen ne Antwort zu bekommen, solltest du deine Frage etwas genauer stellen.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      ich brauche auskunft über LzRz,Gehalt, und dispo. danke.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        habe mal mit einem NordSüd Fahrer gesprochen weil mir die Schriftzüge hinten und damit auch die Fahrweise (teilweise negativ) aufgefallen sind. Mit Schrift meine ich dieses "freiwilliges Überholverbot auf 2spurigen BAB usw". Mit Fahrweise meine ich 80 - 82 max - und ich im Überholverbot dahinter - grummel, grummel

        Also der Fahrer meinte das mit dem Überholverbot und VMax ständ sogar in den Arbeitsverträgen und bei Nichteinhaltung gäbs ne Abmahnung. Heisst aber auch das wohl die LURZ eingehalten werden. Gehalt ist wohl im "üblichen" Rahmen +-1800 plus Spesen wobei ja komischerweise die meisten Fahrer nur von NETTO reden und da die Spesen dann mit einrechnen.

        Dispo scheint abhängig vom jeweiligen Disponenten zu sein von OK bis gaaanz schlecht. Ist aber schon 1,5 Jahre her das Gespräch - kann also heute anders sein. Wobei die Schrift und die Fahrweise sind heute noch die gleiche wie damals....

        Gruss

        Nahverkehr

        Kommentar


        • #5
          Die nicht mit Blauen LKW in Luxembourg

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          64256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64240.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X