Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahr-Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Deutschland und technisch voraus?
    Naja, ich meinte eher in der Technik bei den LKW, da hinken unsere och um einiges hinterher. Liegt aber nicht an den Herstellern, die haetten die Technic.. aber Kundschaft will das nicht. Und hier hat im Gegensatz zu EU, der Kunde das Sagen.
    Wir haben noch zu 80% Trommelbremsen an Trucks und trailern. Man arbeitet noch mit 7poligen Stromsteckern... naja, dafuer sind wir in anderen Dingen den Europaern um Lichtjahre voraus....ich kann z.B. jeden Trailer der auf dem Kontinent zugelassen ist aufsatteln und es funktioniert, ohne irgendwelche Kabel ummodeln..... brauche keine Karte um meine Stunden aufzuzeichnen... muss auch keine Uhrzeit einstellen, oder wenn ich ueber die Grenze fahre.ja, unser Mobilnetz ist auch um einiges besser... fast ueberall LTE.

    Aber ich moechte mal sagen, Osteuropa , leben ja, als Rentner, aber nicht wenn man arbeiten muss... ausser man kann lokal fahren. FV auf keinen Fall.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #62
      Wir sind hier ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen.

      Für die Diskussion um Bulgarien - Lebensstandard - technischen Stand in Deutschland, bitte ein neues Thema erstellen...

      Gruß und Dank
      Klaus

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      208293 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 208277.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X