Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw stürzt 60 Meter tief in Steinbruch - Fahrer ruft selbst Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw stürzt 60 Meter tief in Steinbruch - Fahrer ruft selbst Arzt

    Elfershausen - Beim Auskippen von Ladung in einen Steinbruch ist ein Kipplaster ins Rutschen geraten und 60 Meter tief abgestürzt. Obwohl sich der Lastwagen mehrfach überschlug, war der Fahrer bei Bewusstsein und konnte selbst den Notarzt rufen. Der verletzte Mann wurde am Dienstag an einer Seilwinde von einem Hubschrauber aus dem Steinbruch in Elfershausen in Unterfranken gezogen. Warum der Lastwagen über die Abbruchkante rutschte, war zunächst unklar.

    Quelle: Focus
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Lkw stürzt 60 Meter tief in Steinbruch - Fahrer ruft selbst Arzt

    Extremes Glück!

    Focus spricht von einem Lastwagen - bei T-Online sieht der schon etwas dicker aus:

    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    74895 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 74882.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X