Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbildlich gesichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    I muss noch nachfragen, wie man denn bei einem Unfall dieser Art, feststellen kann das der Typ einen Herzinfarkt hatte?? (zum Thema Informier dich mal)

    Muß auch der Richtigkeit halber dazusagen, das sie Sattelkupplung bei der Untersuchung des Unfallwracks als Ursache angenommen worden is.

    Kommentar


    • #17
      Sorry. Ich habe damals den Vorfall nicht weiter verfolgt. Im Zug sagten einige Italiener das ein Herzinfarkt vermutet wurde, da nach dem Ausbrechen der Zugmaschine keine Reaktion erfolgt ist.
      Ob die Sattelkupplung gebrochen ist oder nicht, ob ein Herzinfakt oder nicht oder ob vieleicht etwas anderes die Ursache war, ist eigentlich egal. Ich finde diesen Unfall schrecklich. Allerdings war vermutlich weder Kaffee trinken noch ein Foto machen die Ursache.:toughcrowd:
      Aber ich finde es richtig nett, wie einige Leute sich hier an Sachen aufhängen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
      Ich habe die Frage was macht ihr während der Fahrt eingestellt und festgestellt ich bin völlig normal.
      Also bitte nicht so kleinkariert. :classic:

      schnecke

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      225267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 225252.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X