Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint Ihr dazu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
    Hallo Langsam!!

    Was ist das denn schon wieder für eine Antwort?? Zu dem Thema hast Du nichts beigetragen, aber von Wikipedia abgetippt oder denkst Du das wirklich alles so wie es hier zu lesen ist.?
    Wir die wir unser Brot mit dem Job verdienen, sehen die Sache manchmal etwas anders und vor allem ist es nicht immer nur schwarz oder weiss. Da kommst du an eine Ladestelle und hast Bedingungen wie im Mittelalter und musst dir einen Kopf machen wie man die Ladung sichert und da ist es nicht immer alles perfekt.
    Ganz ehrlich, auch wenn das hier keiner so recht sagen will, aber Deine Beiträge sind schon so ab und an sehr sehr anstrengend und unverständlich.
    Sorry!! Aber wollte ich mal los werden.

    Gruss canada66!!
    das mag durchaus so sein, und unter anderem aus diesem grund, weil auch die meisten beamten nicht so perfekt sind, haben sie halt, und auch du könntest es haben, die berechnungen schriftlich.

    physik hat nichts mit "glauben" oder "denken" oder "so aussehen als ob" zu tun physik ist auf unsern job runtergedröselt ganz einfach : "hält" oder "hält nicht".
    und grad wer seine brötchen damit verdient solte das einsehen und sich bemühen.

    und wenn die bemühungen den ansprüchen nicht genügen, so wie bei camillo scheinbar einmal, dann kann man nicht an den ansprüchen rummäkeln, denn diese sind ganz einfach: "soll halten". - dann muss man halt seine bemühungen intensivieren.

    und das es grad ich bin der das niederschreibt...telaviv-wie der lateiner sagt, muss ich mit leben.

    und ich lebe lieber damit als unter irgend ner ladung vom nachbar-lkw draufzugehen.

    wenn du @canada glaubst ICH hätte hier nichts zum thema beigetragen oder gar aus irgend ner laienbiblioktek abgeschrieben muss ich dich leider enttäuschen, das war bei uns damals ganz normaler schulunterricht.

    ich finds gut das die zeiten der reinen "in augenschein nahme" durch irgendwelche -in dem fachbereich- unausgebildeten dorfpolizisten zu ende gehen und wir, ja auch ich, durch gut geschulte beamte dem ideal der unfallfreien strassen ein stück näher kommen.


    und es gibt nur schwarz " hält nicht" oder weiss "hält". und bei allem ausser weiss bleibt die karre stehen. da kann die ladestelle sagen -und der disponent meinen was sie wollen.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #17
      Hallo Langsam!

      Mal eine Frage von mir, denn auf Dein Geschreibe zu antworten ist mir zu mühsig.
      Bist Du überhaupt ein Fahrer??? oder nur einer der gerne einer wäre und es über ein Boby Car nicht hinaus gebracht hat. Du bist zu fast jeder Zeit online, an fast jedem Tag, wann fährst Du denn???
      Ich frage das nur, weil so Dröhner wie Du habe ich in meinem Leben schon einige kennen gelernt und es waren durch die Bank Leute die nur so taten als ob sie etwas wären.
      Also jetzt mal ganz im Ernst, wo und was fährst Du eigentlich??
      Ich für meinen Teil stehe gerade in Schweden vor der Firma Kinnarps in dem Ort Kinnarp und habe durch Zufall einen freien WLAN in meiner Nähe.
      Den Ort kannst Du Google'n und die Firma auch, nur für den Fall das Du meine Angaben überprüfen willst. Ich werde hier morgen eine Ladung Möbel für Deutschland aufnehmen und dann mit der Fähre wieder nach DE zurück und runter in die Nähe von Nürnberg fahren wo ich dann auslade, will sagen das ich wenn es mir gelingt einen HOT-SPOT zu angeln wieder in ein zwei Tagen online bin und Deine Antwort oder besser Reaktion lesen werde.
      Ich bin ein Fan von Gurten und Antirutschmatten und das nicht weil ich angst vor einem Ticket habe, da back ich mir ein Ei drauf, weil wenn ich Bockmist baue dann stehe ich auch dazu, aber da ich einen unersättlichen Selbsterhaltungstrieb habe, sehe ich immer zu das meine Ladungssicherung 100% ist und ich weiß aber auch, das ich nicht unfehlbar bin und so kann ich mit Fehlern anderer auch etwas cooler umgehen und versuche nicht sie ständig zu belehren oder zu maßregeln. Denk mal drüber nach, macht einen echt sympatischer wenn man mal einen Fehler zugeben kann.

      Gruß canada66!!
      Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

      Kommentar


      • #18
        [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:supi Antwort
        Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
        Hallo Langsam!

        Mal eine Frage von mir, denn auf Dein Geschreibe zu antworten ist mir zu mühsig.
        Bist Du überhaupt ein Fahrer??? oder nur einer der gerne einer wäre und es über ein Boby Car nicht hinaus gebracht hat. Du bist zu fast jeder Zeit online, an fast jedem Tag, wann fährst Du denn???
        Ich frage das nur, weil so Dröhner wie Du habe ich in meinem Leben schon einige kennen gelernt und es waren durch die Bank Leute die nur so taten als ob sie etwas wären.
        Also jetzt mal ganz im Ernst, wo und was fährst Du eigentlich??
        Ich für meinen Teil stehe gerade in Schweden vor der Firma Kinnarps in dem Ort Kinnarp und habe durch Zufall einen freien WLAN in meiner Nähe.
        Den Ort kannst Du Google'n und die Firma auch, nur für den Fall das Du meine Angaben überprüfen willst. Ich werde hier morgen eine Ladung Möbel für Deutschland aufnehmen und dann mit der Fähre wieder nach DE zurück und runter in die Nähe von Nürnberg fahren wo ich dann auslade, will sagen das ich wenn es mir gelingt einen HOT-SPOT zu angeln wieder in ein zwei Tagen online bin und Deine Antwort oder besser Reaktion lesen werde.
        Ich bin ein Fan von Gurten und Antirutschmatten und das nicht weil ich angst vor einem Ticket habe, da back ich mir ein Ei drauf, weil wenn ich Bockmist baue dann stehe ich auch dazu, aber da ich einen unersättlichen Selbsterhaltungstrieb habe, sehe ich immer zu das meine Ladungssicherung 100% ist und ich weiß aber auch, das ich nicht unfehlbar bin und so kann ich mit Fehlern anderer auch etwas cooler umgehen und versuche nicht sie ständig zu belehren oder zu maßregeln. Denk mal drüber nach, macht einen echt sympatischer wenn man mal einen Fehler zugeben kann.

        Gruß canada66!!
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        142190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142176.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X