Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alchimie kinetischer Energie gesucht (AUSDRÜCKLICH berufliche Gründe!!!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alchimie kinetischer Energie gesucht (AUSDRÜCKLICH berufliche Gründe!!!)

    Hebelwirkungen und

    Drehmomente machen

    Kräfte stärker.

    Spannungen und

    Temperaturen sind bitte (stets

    zu) beachten.

    Arbeit halt, oder?

    Gruß!

  • #2
    S....,

    den Themenstart verstehe ich nicht.
    Was möchtest Du damit aussagen oder erfragen?

    Gruß
    Klaus
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 16.06.2021, 09:08.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was auch immer der Leser selbst möchte, auch übrigens an folgende "was ist das denn für ein scheiß da erklären wir sie mal für chronisch schwer behindert, hahaha" postings!! Saubärin ist nur ein Nickname

  • #3
    Mich beschleicht langsam das Gefühl, es könnte sich hier um einen Troll handeln.

    Kommentar


    • Molly
      Molly kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      das Gefühl habe ich auch corvo

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gefühl? Wo? ... Ich seh bei euch keins...

  • #4
    Ich schon lange
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lange. Krasser Beitrag. Die Dynamik deiner Wortwahl ist einfach umwerfend entwaffnend - könnte ich sagen, hihihahahihihi - ...

  • #5
    Aus psychologischer Sicht heraus betrachtet, sehe ich darin einen emotional starken Abwehrmechanismus gestartet, dieser überzeugen soll, dass man doch nicht aus "Dumm-Dorf" stammt, entsprechend vorausgegangenen Ereignissen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #6
      Manni nur eine frage was kannst du erkennen bei diesem einganspost ?

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Cavallo: HIER bin ich!! Mein Post soll nicht euer dämliches Spielzeug sein!!! Verständlich?? -
        Fressen kann man haben, wie jeder will ...

      • cavallo 09
        cavallo 09 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nö habe ich nicht

    • #7
      Ich weiß nur z. B., dass mein Herkunftsland mitunter nachweislich als unumstößlich dumm-doof gilt.

      Klar, trifft auf alle zu...

      Kommentar


      • #8
        Liebe Themenstarterin, deine Antwort auf unsere ausschweifenden Antworten bezogen, überzeugen mich zusehends, dass ich richtig liege, dass du eine Art Racheakt vollziehen möchtest?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Lieber Manni-Blu alias Martin, allzeit gute Fahrt auch dir! ...
          Was soll Austausch von Informationen automatisch mit "Racheakt" zu tun haben?...
          Adieu monsieur pas de regrets svp.

      • #9
        Zitat von Saubärin Beitrag anzeigen
        Was auch immer der Leser selbst möchte, auch übrigens an folgende "was ist das denn für ein scheiß da erklären wir sie mal für chronisch schwer behindert, hahaha" postings!! Saubärin ist nur ein Nickname
        Mädel, wie wär's und du hängst dir ein Kotelett um den Hals? Dann spielt vielleicht der Hund mit dir. Ansonsten höre bitte auf das Forum voll zu Spammen.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Spammen. Hunde. Und dass du in einen von mir erstellten Thread geschrieben hast. Mehr habe ich nicht verstanden. Am Hals trage ich nix. Und Du?

      • #10
        Saubärin.....wie wär's wenn du eine Ruhepause einlegst. Wenn nicht, werde ich dir helfen dabei.
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #11
          Ziehe meinen Text zurück.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #12
            Ich hab echt nix gemacht
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #13
              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Ich hab echt nix gemacht
              Kannst damit aufhören, auch Katrin hatte dich in erstaunlich kürzester Zeit erkannt: Zuerst Provozieren und dann auf Unschuldslamm tun.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ein absolut typisches Zitat für den so selbstlosen R ... der ja Frauen achtet! ... hust

            • #14
              Nach dem heutigen Tag und den Meinungen vieler anderer, würde ich sagen, stehst Du Manni, ziemlich alleine da.
              Die Zahl derer, mit denen sie es sich allein Heute verscherzt hat, nimmt hier stündlich zu und deren psychologische Einschätzung, ist definitiv eine andere, als die Deine.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nicht "sie"!
                Sondern bitte "du":
                Du schreibst ÜBER MICH
                in MEINEM THREAD !
                Seid ihr alle blind?????????

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auch Schwarmintelligenz hat manchmal ihre messerscharfen Grenzen, Trottelchen, mit Verlaub.

            • #15
              Nach dem heutigen Tag und den Meinungen vieler anderer, würde ich sagen, stehst Du Manni, ziemlich alleine da.
              Immer öfters sogar, auch als ich dieses Forum noch gar nicht kannte, also nix neues für mich, kann das ab.

              Die Zahl derer, mit denen sie es sich allein Heute verscherzt hat, nimmt hier stündlich zu und deren psychologische Einschätzung, ist definitiv eine andere, als die Deine.
              Dass wir beide teils grundverschiedener Meinung sind, ist auch nichts Neues.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              243296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 243282.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X