Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papierrollen im Schubbodenauflieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papierrollen im Schubbodenauflieger

    Fährt hier (noch) jemand stehende oder liegende Papierrollen?

    Bei Karpen habe ich diese Beschreibung gefunden:

    Sorry, wir können diese Seite nicht finden Die Seite, die Sie suchen, wurde eventuell entfernt, ist zeitweise nicht verfügbar oder ihr Name wurde geändert. Mögliche Vorgehensweisen: Gehen Sie zur Homepage, klicken Sie hier Klicken Sie die Rücktaste Ihres Browsers, um zur vorherigen Seite zurück zu gelangen  


    Stehende Papierrollen, nach vorne mit Formschluß geladen, nur die letzte Rolle wird mit Gurt gesichert.

    Das scheint mir recht interessant.
    Papierrollen fand ich ja ganz nett, aber bei 30°C unter der Plane herumturnen bis die 10 Rollen niedergezurrt waren, war nicht so der Hit...

    So wie die Skizze es darstellt, paßt halt nicht immer.
    Wenn die Rollen mit dem Schubboden entladen werden sollen, kann man vermutlich auch keine rutschhemmenden Matten unterlegen. Dann drücken die ganzen geladenen Rollen bei einer Bremsung ganz ordentlich auf die Seitenwände und letztlich mit vielleicht halber Ladungsmasse auf die Stirnwand.

    Auch wundert mich: Hat ein Schubbodenfahrzeug Zurrpunkte auf der Ladefläche?

    Gruß
    Klaus

  • #2
    AW: Papierrollen im Schubbodenauflieger

    Das ist ein Schubboden mit drei Joloda-Schienen. Da wird nicht mit den Bodenstäben gearbeitet. Zurringe sind Option. Die werden in die feststehenden Stäbe außen eingebaut.

    Kommentar


    • #3
      AW: Papierrollen im Schubbodenauflieger

      Wenn man es mitbestellt hat ein Schubboden Seitentüren und Zurrpunkte.

      Habe ich auch in meinem Kühler.

      a448.jpg
      in search of incredible

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      68760 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 68744.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X