Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

    Ist das ein Plan ????????????
    Plan? Kann man das planen? Ich habe schwere COPD, Gonarthrose, PNP, werde nachts richtiggehend beatmet, weil ich hochgradig zentrale Schlafapnoe habe. Bis jetzt habe ich 20 GdB und bin der Beurteilung zum Pflege-Grad. Unter Umständen bekomme ich bald einen Rollator. Arbeiten kann ich ebenso wahrscheinlich nicht mehr.
    Aber nein, geplant habe ich das nicht, und wenn doch, nicht vor meinem 80sten Geburtstag.

    Kommentar


    • #17
      Etwa 80-90.000 mit Lkw und 2.500-3.000 mit Fahrrad. Mit einem Pkw belaste ich mich seit 2019 nicht mehr, steht sowieso nur rum. Metrostation ist 200m von zuhause.
      Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

      Kommentar


      • #18
        Vomma jetzt kommt die frage was ist für die fahrer in Spanien besser als in Deutschland?

        Kommentar


        • Vomma
          Vomma kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Keine Ahnung. Mich hat nicht die Fahrerei hierher verschlagen sondern meine Bekannte (um mal mit Rüdiger Hoffmann zu sprechen). Aber ich glaube es geht hier etwas weniger hektisch zu. Am Anfang war ich sogar etwas genervt wenn zehn Minuten eine Stunde brauchten um zu vergehen.Kann natürlich auch zwischen den Firmen variieren. Ansonsten kriegste hier auch nichts geschenkt.

      • #19
        Ich würde die Frage eher so stellen:

        Was macht es für dich besser in Spanien zu leben und als Kraftfahrer zu arbeiten?
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So meine ich das auch

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      234991 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 234974.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X