Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

    Jo speedy, wieder eine steilvorlage von andreas für dich, um deine persönlichen befindlichkeiten auszutoben. Nichts anderes sind deine petmanenten angriffe gegen andreas und die leute, die du hier so gerne anführst. Die weg sind. Ich gehöre übrigens auch dazu. Viele sind weg, manche leider noch da. Übrigens hast du dich davon gemacht, als es bo schlecht ging. Schon vergessen? Ziemlich dreist, leuten die sich trotz allem hier kümmern eine reinzuhauen.
    Sollte das jetzt dem ein oder andern admin aufstoßen, kein problem. Dann sperrt mich halt. Aber dieses mußte mal gesagt werden. Bei allem respekt vor speedys verdiensten um das forum. Für persönliche auseinandersetzungen haben wir die pns.
    Zuletzt geändert von Harry; 16.02.2016, 15:45. Grund: Geändert von Harry

    Kommentar


    • #17
      AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Ehrlich, ich kapiere solche schnell hingeschmierten Postings nicht. Glaubt wirklich jemand das ein Gewerkschafter der in den Fachbereich 10 versetzt wird früher mal Fahrer war und natürlich, da er ja Löcher in den Händen hat, immer Tagesaktuell weiß was den Fahrern auf den Nägeln brennt?

      Du als Fahrer bist gefordert deiner Gewerkschaft zu sagen was du möchtest. Nur so kann es gehen. So funktioniert es bei den anderen auch, man organisiert sich, trifft sich und redet darüber. Das funktioniert sogar im Fernverkehr. Alles andere ist Stammtisch Gebabbel und dummes Zeug.
      Und wer sich halbwegs für sein Umfeld interessiert, der bekommt auch mit was Kollegen und die Gewerkschaft für die Fahrer tun. Allerdings weniger im Baucontainer sondern eher im offenen Gespräch mit solchen engagierten Kollegen.

      Immer wieder diese gleichen Parolen, ich mag es echt nicht mehr hören.
      Ein Mann ein Wort,super.

      Kommentar


      • #18
        AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

        Ich habe meine Gewerkschaft erklärt, wie bei uns abgeht, er konnte dabei nur eins sehr gut:
        Zuhören!!
        Aber sehr schnell merkte ich, daß die Ohren auf Durchzug gestellt waren...
        Bin letztendlich nur noch wegen eins in der Gewerkschaft geblieben: Faklta
        Seit ich Bühne fahre, brauche ich es nicht mehr...

        Falls du mir unterstellen willst, daß ich nicht in der Gewrkschaft gewesen wäre, sobald ich zuhause bin, kann ich dir gerne mein (nun ungültige Mitgliedsausweis) fotografieren und zeigen...

        Kommentar


        • #19
          AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

          Kein Thema....
          Wenns dir nicht passt hau ab.
          .....und Tschüss....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #20
            AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            ... Viele sind weg, manche leider noch da.

            Also ich bin noch da, weil´s mit Euch hier immer so kuschelig ist
            und Nettiquette Euer oberstes Gebot.
            Da wird einem beim Lesen ganz warm ums Herz.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

              Zunächst nebenbei und nicht nur, weil Klaus und der Elch Freunde sind: Dies ist nach meinem Verständnis (auch) ein Diskussionsforum. Dieser ständige Mist "wenn`s nicht gefällt, dann geh`doch" ist nicht nur Selbstwiderspruch pur, sondern erinnert sehr an DDR. Unterdrücken und "niederbrüllen" anderer Meinungen und Denkweisen.
              Mir reicht es ebenfalls seit Wochen.

              So, sorry, der musste sein.

              80 dB wäre ebenfalls mal eine schöne Vorlage für eben die Gewerkschaften und Kraftfahrerkreise.
              Je nach Auffassung schön und gut, wenn per Wochenendregelung an der Kabotage kosmetikt wird, doch das weit naheliegendere Thema, mit den Ohren im Arsch eines startenden Jagdbombers "ruhen" zu müssen wird sich schon deshalb nicht ändern, weil alle es hinnehmen
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #22
                AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

                ich dachte es geht hier um die lautstärke an der autobahn? zu dem anderen fällt mir nichts mehr ein,denn das fällt unter das thema : wie seit ihr organisiert!!!!

                Kommentar


                • #23
                  AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  fällt unter das thema : wie seit ihr organisiert!!!!
                  Waäh?
                  Da frage ich mich eher, ´wie meinen?`
                  Zumindest sollten wir doch wohl mehr schaffen (könn[t]en), als uns Gegeseitig unser Leid zu klagen.
                  Brächte uns das weiter?
                  Ich vermute das Gegenteil. DAS allerdings wäre ein längeres Thema.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

                    Hallo zusammen,

                    mal Hand auf's Herz: sollten wir uns nicht erst einmal selbst beim fahren zusehen?

                    Wie fahren wir denn Tags und Nachts über die Durchfahrtsspur? Vielleicht auch mit Vollgas ohne die zugezogenen Gardienen zu sehen? Rumpeln wir vielleicht auch "zu schnell" über Ablaufgitter oder ähnliches (vor allem an Autohöfen) ohne zu sehen, dass da nebenan einer schlafen will? Unterhalten wir uns auch etwas zu laut mit einem Kollegen Abends um 19 Uhr und sehen nicht, dass der Kollege im LKW nebenan schlafen will?

                    Alles schon erlebt. Deshalb stelle ich eher die Frage: sollten wir nicht zuerst Vorbild sein und dann Forderungen aufstellen? Sollten wir nicht erst die Kollegen "erziehen" um mehr Rücksicht auf andere zu nehmen? Meine persönliche Einstellung ist: erst wenn ich fehlerfrei bin, darf ich Fehler anderer anprangern. Ich ahne was jetzt kommt und erwarte meine Strafe. ;-)

                    Im Grunde genommen hat der OP natürlich recht. Es ist allerdings ebenfalls die Herausforderung die in die Köpfe der Verantwortlichen zu bekommen. Das geht nur wenn diese Herrschaften einmal selbst 2 Monate fahren. Betonung liegt auf selbst.....ansonsten sehe ich Schwarz...
                    Nicht mehr aktiv

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

                      Das geht doch schon bei Dispo los...
                      Denen ist es doch idR. schei* egal, wo ihr stehen bleibt...
                      Hauptsache Zero Umweg und die Handbremse frühestens bei 8:59 bzw. 9:59 TLZ zugemacht!!

                      Ich werde nie vergessen, wie entsetzt die sogenannten Dispo's schauten, als ein Kollege bei Weihnachtsessen dem Chef gegenüber vorschlug, daß JEDER der sogenannten Dispo's (von denen hat nur jede dritte den LKW-Schein!) mind. 2 Wochen ins Fernverkehr mitfahren soll, damit sie auch die andere Ende von Telematix kennen!!
                      Die ahnen also durchaus, wie die Zustände sind, aber wie gesagt, da es "nur" euch betrifft, geht es denen glatt an Ar*** vorbei...
                      Leider...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

                        Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                        Das geht doch schon bei Dispo los...
                        Denen ist es doch idR. schei* egal, wo ihr stehen bleibt...
                        Hauptsache Zero Umweg und die Handbremse frühestens bei 8:59 bzw. 9:59 TLZ zugemacht!!

                        Ich werde nie vergessen, wie entsetzt die sogenannten Dispo's schauten, als ein Kollege bei Weihnachtsessen dem Chef gegenüber vorschlug, daß JEDER der sogenannten Dispo's (von denen hat nur jede dritte den LKW-Schein!) mind. 2 Wochen ins Fernverkehr mitfahren soll, damit sie auch die andere Ende von Telematix kennen!!
                        Die ahnen also durchaus, wie die Zustände sind, aber wie gesagt, da es "nur" euch betrifft, geht es denen glatt an Ar*** vorbei...
                        Leider...
                        Stimmt...die Dispo ist schuld am Lärm. Klar...wie konnte ich daran zweifeln und diesen Umstand vergessen. Asche über mein Haupt und bitte um Entschuldigung......

                        Jetzt wirds aber OT.....
                        Nicht mehr aktiv

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

                          Zitat von DE_wannabe Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          mal Hand auf's Herz: sollten wir uns nicht erst einmal selbst beim fahren zusehen?

                          Wie fahren wir denn Tags und Nachts über die Durchfahrtsspur? Vielleicht auch mit Vollgas ohne die zugezogenen Gardienen zu sehen? Rumpeln wir vielleicht auch "zu schnell" über Ablaufgitter oder ähnliches (vor allem an Autohöfen) ohne zu sehen, dass da nebenan einer schlafen will? Unterhalten wir uns auch etwas zu laut mit einem Kollegen Abends um 19 Uhr und sehen nicht, dass der Kollege im LKW nebenan schlafen will?

                          Alles schon erlebt. Deshalb stelle ich eher die Frage: sollten wir nicht zuerst Vorbild sein und dann Forderungen aufstellen? Sollten wir nicht erst die Kollegen "erziehen" um mehr Rücksicht auf andere zu nehmen? Meine persönliche Einstellung ist: erst wenn ich fehlerfrei bin, darf ich Fehler anderer anprangern.
                          Da hast du verdammt recht, gegenseitige Rücksichtnahme kommt eindeutig zu kurz und da muß ich mir auch an die eigene Nase fassen.
                          Werde in Zukunft mehr Rücksicht walten lassen. Ich klopfe dann an und sage Bescheid das ich gaanz leise war.:rofl2[1]:

                          Auf einigen PP wird es jetzt aber schon richtig gemacht und ist nach meiner Meinung auch die beste Lösung.

                          Schallschutzwand-PKW Parkplätze-LKW Parkplätze und nicht umgekehrt!!!! Leider sind nach meiner Feststellung gerade auf den

                          Strecken wo sie am dringensten gebraucht werden wie z.B. A2, A3, A6....noch viel zu wenige Parkplätze vorhanden.
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: BAB Lautstärke 80 dB und ein gesunder Schlaf für BKF !?

                            Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                            Werde in Zukunft mehr Rücksicht walten lassen. Ich klopfe dann an und sage Bescheid das ich gaanz leise war.:rofl2[1]:
                            Gute Idee Es könnte allerdings sein, dass sich die Begeisterung in Grenzen hält.
                            Nicht mehr aktiv

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            64920 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 64901.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X