Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

    Möcht mal wissen, wieviele von denen, die in ein Stauende krachen übermüdet sind?
    Unaufmerksam zu sein, oder abgelenkt, wären wohl noch zwei Moglichkeiten.

    Zu geringer Abstand würde ich als dritte Möglichkeit in Betracht ziehen.
    Zu schnelles fahren könnte man auch nennen.

    Drogen, Alkohol................

    Könnte noch ewig so weiter machen............................................ ..........

    Die Verbindung von Lenkzeitüberschreitung und Auffahrunfällen zu ziehen ist also nicht so einfach.
    Natürlich möglich, aber eben nich automatisch die Ursache.

    Oh Mann, ich versteh echt nicht, wieso hier Gründe gesucht und unterstellt werden um das ganze zu verharmlosen
    Und ich verstehe echt nicht, warum hier Mutmaßungen und Diagnosen gestellt werden, die eine Verbindung von Unfällen zum eigentlichen Thread, der Lenkzeit eben, herstellen.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

      Zitat von Norway Beitrag anzeigen
      Nun beruhige dich mal wieder! Ich denke das die meisten von uns wissen wie die Medien gerne gegen uns Attacken reiten. Es ist so wie Ralimann geschrieben hat, nimm es hin oder halt nicht. Aber beschimpfe uns hier nicht in dieser Art und Weise!

      ICH bin ruhig, kein Problem. Aber ich würde schon gerne wissen, wo und in welcher Art und Weise ich "Euch" beschimpft habe.

      Kommentar


      • #18
        AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Die Verbindung von Lenkzeitüberschreitung und Auffahrunfällen zu ziehen ist also nicht so einfach.
        Natürlich möglich, aber eben nich automatisch die Ursache.

        Achja? Beim Vorposter hatte Dich die automatische Fehlerfindung aber nicht gestört.

        Kommentar


        • #19
          AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

          Zitat von Postkutscher Beitrag anzeigen
          Das ist alles was Dir an dem Artikel aufstößt?
          Hoffentlich kriegst Du keine Korinthen-Verstopfung.
          Zitat von Postkutscher Beitrag anzeigen
          Achsooo, dann isses also okay, wenn ein Fahrer seine Lenkzeit um 29 Stunden überschreitet, damit Leib und Leben anderer gefährdet, und stattdessen derjenige an den Pranger gestellt wird, der über diesen Fall berichtet.
          Na, das muß einem doch gesagt werden, wo hier die Prioritäten sind.
          Zitat von Postkutscher Beitrag anzeigen
          Achsooo, Tschuldigung, aber unter sachliche Diskussion hätt ich das Vorposting, worauf ich reagiert hab, nun wirklich ned eingeordnet.
          @ Postkutscher

          Das ist ne kleine Auswahl deiner Beiträge.
          Vieleicht liest Du den Fred hier nochmal, dann fällt dir bestimmt auf, dass Du dich mit deinen Beiträgen uns gegenüber im Ton vergreifst.
          Etwa 99% der mitschreibenden hier, haben ihre Zeilen damit gefüllt, Dich auf dein Verhalten aufmerksam zu machen.

          Zur Erinnerung. Du befindest dich hier in einem Diskussionsforum, dass dadurch "lebt" dass hier diverse Themen diskutiert werden. Diskussionen bestehen im allgemeinen aus einem Pro und einem Kontra, was den Vorgang der Diskussion ermöglicht.
          Wenn Du also mit deiner Meinung hier vertreten bist und andere nicht Deiner Meinung sind, ist das eben doie Grundlage einer Diskussion und kein Grund pampig zu werden, denn das führt nur dazu, dass sich keiner mehr für Deine Meinung interessiert.

          Nicht das beschimpfen, sondern auch der Ton, macht auch hier die Musik.
          In anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, werden Leute, die Deinen Umgangston haben, gerne als Forentroll bezeichnet und irgendwann an die Luft gesetzt.

          Wenn Du doch an einer Diskussion teilnehmen willst, wäre es da nicht besser einen gepflegteren Umgangston an den Tag zu legen, damit Du dich dann auch sachllich mit anderen austauschen kannst.
          Denn wer unterhält sich schon gerne mir jemanden, der einen von der Seite anzickt.
          Ralf
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Wenn Du doch an einer Diskussion teilnehmen willst, wäre es da nicht besser einen gepflegteren Umgangston an den Tag zu legen, damit Du dich dann auch sachllich mit anderen austauschen kannst.
            Denn wer unterhält sich schon gerne mir jemanden, der einen von der Seite anzickt.
            Ralf
            Dann faß Dich besser mal an die eigene Nase und lies nochmal in aller Ruhe nach, wer hier wen von der Seite anzickt, wer hier wen in die Forentroll-Schublade steckt und wer hier anderen unterstellt, "UNS" beleidigt zu haben.
            Im übrigen geht es hier um einen Fahrer, der wegen massiver Lenkzeitüberschreitung erwischt worden sind - weitere Beispiele, daß das kein Einzelfall ist, habe ich eingebracht. Das ist das Thema, über das hier diskutiert werden sollte und dazu solltest Du Deine Meinung einbringen, anstatt hier den Oberlehrer von eigenen Gnaden zu spielen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

              Beruhigt und entspannt euch mal wieder.....bleiben wir doch bei der sachlichen Disskusion
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #22
                AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Beruhigt und entspannt euch mal wieder.....bleiben wir doch bei der sachlichen Disskusion
                Ist leider mir ein paar Leuten nicht möglich...Der nächste halt der auf der Ignore Liste landet, egal.
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

                  Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                  Ist leider mir ein paar Leuten nicht möglich...Der nächste halt der auf der Ignore Liste landet, egal.
                  Du ziehst es also weiterhin vor, andere persönlich anzugehen anstatt Dich zum Thema zu äußern?
                  Naja, das muß jeder selber wissen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Brummi-Fahrer saß 39 Stunden am Steuer

                    Moin Postkutscher. :)
                    Sorry war bis jetzt unterwegs und hab dein Stimmchen echt vermisst.

                    Wie Du richtig erkannt hast, ging es hier um Lenkzeitüberschreitungen, nur warst Du es glaube ich, der dies sofort genutzt hat, diese Menschen als Unfallverursacher für schwere Auffahrunfälle verantwortlich zu machen.

                    Das war eine Unterstellung deinerseits, die in keinem der genannten Fälle vorkam.

                    Ich geb zu, dass ich Pauschalisierungen nicht mag und das hat mich wohl in diesem Fred hier auf den Plan gerufen.
                    Bleib doch einfach sachlich, beim Thema und schreib halt etwas "leiser"
                    So vermeidest Du, dass hier einige an deiner "Tonlage" anstoss nehmen.

                    Wenn Du dich dennoch geistig Duellieren möchtest, oder nur sehen willst, ob ich dir das Wasser reichen kann, dann komm mal an mein Lagerfeuer. Gerne auch per PN, so bleibt der Fred hier sauber.

                    Freundlichst
                    dein dich lesender Ralimann :)
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    185776 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 185759.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X