Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feiertags Fahrverbot Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von CrazyDuck65 Beitrag anzeigen
    Für mich und meiner Logik ist Feiertag von 0-24 Uhr.Und das sieht meiner Meinung nach auch jeder Ordnungshüter so!
    Moin Ente,

    der Tag geht von 0.00 bis 24.00 uhr, da hast Du recht. Egal ob Feiertag oder Werktag.
    Fahrverbot ist aber an Sonn. und Feiertagen von 0.00 bis 22.00 uhr. Oder hat sich da jetzt was geändert?

    Kommentar


    • #32
      Es ist schon traurig ,das einige Bosse nicht mal das Weihnachtsfest ihren Fahrern gönnen.....
      Warscheinlich gibt diese Tour noch schön nen batzen extra Kohle die nicht mal angemessen an den Fahrer weitergeleitet wird.

      Echt der Hammer,das wäre ein ABSOLUTER Kündigungsgrund für mich wenn der Boss sowas mit mir vor hätte.Aber Salzsäure ist ja lebensnotwendig ;)

      Ich verbringe einige Feiertage draußen,weil sie mitten in der Woche liegen,kein Thema.......aber Weihnachten ist das absolute NO GO!!!

      Ich würde den Schlüssel auf,n Tisch schmeissen,dem Boss in,s Gesicht spucken und mit nem Lächeln gehen.....

      Manche sind und bleiben Menschenhändler....

      Einige Berufe wie Polizei,Feuerwehr Ärzte und Pflegeberufe müssen an diesen Tagen ran.Diese Helden haben meinen größten RESPEKT.Und ich hoffe
      das sie dafür gerecht entlohnt werden.....Aber nicht Salzsäure nach Belgien....

      Danke
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #33
        Driver 500, Du sagst genau das was ich auch nachen würde.:clap: Gerd

        Kommentar


        • #34
          Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
          Es ist schon traurig ,das einige Bosse nicht mal das Weihnachtsfest ihren Fahrern gönnen.....
          Warscheinlich gibt diese Tour noch schön nen batzen extra Kohle die nicht mal angemessen an den Fahrer weitergeleitet wird.

          Echt der Hammer,das wäre ein ABSOLUTER Kündigungsgrund für mich wenn der Boss sowas mit mir vor hätte.Aber Salzsäure ist ja lebensnotwendig ;)

          Ich verbringe einige Feiertage draußen,weil sie mitten in der Woche liegen,kein Thema.......aber Weihnachten ist das absolute NO GO!!!

          Ich würde den Schlüssel auf,n Tisch schmeissen,dem Boss in,s Gesicht spucken und mit nem Lächeln gehen.....

          Manche sind und bleiben Menschenhändler....

          Einige Berufe wie Polizei,Feuerwehr Ärzte und Pflegeberufe müssen an diesen Tagen ran.Diese Helden haben meinen größten RESPEKT.Und ich hoffe
          das sie dafür gerecht entlohnt werden.....Aber nicht Salzsäure nach Belgien....

          Danke
          Tja, das war auch mein erster Impuls nachdem ich den Disponenten gefragt hatte ob er nen Pfeil im Kopf hat.
          Noch vor 10 Jahren hätte ich da auch keine Sekunde drüber nachgedacht und so gehandelt wie du es geschrieben hast.

          Aber: Ich habe gerade erst wieder bei der Bude angefangen, nachdem ich vor nem Jahr da in den Sack gehauen habe.
          Der andere Job war wirklich ätzend und ich habe die ganze Zeit über gesucht.
          Fakt ist, dass hier in der Gegend diese Bude mit Abstand am besten zahlt und die Arbeit ist bis auf ein paar Ausnahmen gut und
          ich bin froh dass die mich angerufen haben ob ich nicht wieder dort arbeiten wollte.

          Solche Gehirnfürtze hatten die damals allerdings nicht, das ist neu. Ich denke, dass der Boss mich im neuen Jahr sicherlich
          antanzen lassen wird, warum ich nicht gefahren bin. Dann werd ich ihm es ruhig erklären und mal sehen was passiert.
          Wenn ich dann fliege, hab ich pech gehabt, aber ich muss es ja nicht forcieren.
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar


          • #35
            Anaconda, finde richtig gut, was du machst. Ich drucke dir die Daumen. Etwas anderes ist, wenn sich jemand freiwillig entscheidet zu fahren, wie Speedy, es sind aber einige unter uns, die noch Familien haben und die auch gerne behalten wollen. Oder vielleicht auch aus einem anderem Grund ist auch egal, aber wir sind doch keine Sklaven.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
              Tja, das war auch mein erster Impuls nachdem ich den Disponenten gefragt hatte ob er nen Pfeil im Kopf hat.
              Noch vor 10 Jahren hätte ich da auch keine Sekunde drüber nachgedacht und so gehandelt wie du es geschrieben hast.

              Aber: Ich habe gerade erst wieder bei der Bude angefangen, nachdem ich vor nem Jahr da in den Sack gehauen habe.
              Der andere Job war wirklich ätzend und ich habe die ganze Zeit über gesucht.
              Fakt ist, dass hier in der Gegend diese Bude mit Abstand am besten zahlt und die Arbeit ist bis auf ein paar Ausnahmen gut und
              ich bin froh dass die mich angerufen haben ob ich nicht wieder dort arbeiten wollte.

              Solche Gehirnfürtze hatten die damals allerdings nicht, das ist neu. Ich denke, dass der Boss mich im neuen Jahr sicherlich
              antanzen lassen wird, warum ich nicht gefahren bin. Dann werd ich ihm es ruhig erklären und mal sehen was passiert.
              Wenn ich dann fliege, hab ich pech gehabt, aber ich muss es ja nicht forcieren.

              Natürlich hast du alles richtig gemacht,du bist nicht gefahren!!! Job und Kohle hin oder her.......Geld ist nicht alles,ich habe vor einiger Zeit auch den Job gewechselt mit einem Verdienst den andere hier nie! erreichen werden.Weil die Stimmung und das Menschliche nicht vorhaden waren.Das haben die mit Geld kompensiert.
              Aber ich muss da arbeiten wo ich mich wohl fühle,mMn.Jetzt habe ich weniger Kohle(immer noch gut) aber der ganze Rest passt.....Kein Fahrer muss sich heute noch zu solchen bedingungen verkaufen.Das ist ein Arbeitsverhältnis das man eingeht und nicht der verkauf vom Leben und dem Sozialen Umfeld.....
              Ich wünsche dir,das du deinem Chef vernünftig den Sachverhalt erklären kannst,bzw. das er es versteht.......wenn nicht,dann ist und BLEiBT er ein schlechter Mensch und such dir was neues....

              Gruss ;)
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #37
                Anaconda, hast Du noch von irgendeiner Behörde eine Antwort auf Deine Frage bekommen?

                Kommentar


                • #38
                  Nein, die Herrschaften hüllen sich in Schweigen...
                  Gruss, Anaconda.44

                  Actros 1844 Chemietanker

                  Kommentar


                  • #39
                    Eigenartig.....für mich ist es nach wie vor klar geregelt....an den aufgeführten Sonn- und Feiertagen 0-22 Uhr, in meinem Bereich kann man nur nicht innerhalb der zwei Stunden im Ausland sein, wo diese Regelung nicht gilt.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    114406 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 114389.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X