Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U-Boot auf Landgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U-Boot auf Landgang

    Spektakulärer 500 Tonnen Schwertransport: U-Boot U17 im Technik Museum Speyer angekommen

    ​Es ist es geschafft! Nach etwa drei Wochen Reise ist es endlich soweit - die U17 ist im Technik Museum Speyer angekommen. Am 28. April begann der beeindruckende Transport in Kiel und hat eine beträchtliche Strecke zurückgelegt. Unter den staunenden Blicken zahlreicher Zuschauer betritt das U-Boot gegen 13 Uhr endlich das Museumsgelände. Dort wird der gewaltige 500-Tonnen-Koloss verweilen, bis er seine letzte Fahrt zum Technik Museum Sinsheim antritt.​



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Man staunt ja, dass unsere Granden, U-17 nicht gleich an die UA überstellt haben, denn die Forderungen nach Unterseebooten, wird bestimmt als nächstes folgen.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    242573 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 242557.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X