Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereits 500 Actros SLT Schwerlastmaschinen an Kunden ausgeliefert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bereits 500 Actros SLT Schwerlastmaschinen an Kunden ausgeliefert

    Bereits 500 Actros SLT Schwerlastmaschinen an Kunden ausgeliefert

    Mercedes-Benz Trucks hat nun bereits die 500ste Mercedes-Benz SLT Zugmaschine auf Basis des aktuellen Actros an Kunden ausgeliefert. Das Jubiläumsfahrzeug als Actros 4163 LS SLT ging zu einer Firma nach Gundelfingen.
    ...
    Artikel lesen: https://blog.mercedes-benz-passion.c...-ausgeliefert/
    Markus Jordan 17. Dezember 2020
    Der Artikel ist natürlich aus der "Mercedes-Sicht" geschrieben, würde ihn aber recht neutral betrachten.

    Schön wäre natürlich, wenn man dazu auch die Sicht der Nutzer hätte. Ein früherer Schwertransportfahrer hatte damals viele Punkt genannt, die das Fahrzeug für "seine" Zwecke weniger geeignet machten als "seinen" Schwerlast-Volvo.

    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

52252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52216.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X