Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen bis auf die Membran abgefahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen bis auf die Membran abgefahren

    Das war gefährlich: In Erbach im Odenwaldkreis hat die Polizei einen LKW gestoppt, an dem die Reifen massiv abgefahren waren - bis runter auf die Membran.

    Ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Darmstadt sagte zu HIT RADIO FFH, dass der Laster, bei dem es sich um einen 40-Tonner handelte, voll beladen gewesen sei. Hätte er die Kontrolle verloren, hätte das schlimm ausgehen können

    csm_erbach-polizei-stoppt-lkw-mit-komplett-abgefahrenem-reifen_PPSUEDHESSEN_91178fb77f.webp

    Mehrere Reifen komplett kaputt

    Beamte hätten den 43 Jahre alten Fahrer auf der B45 gestoppt und kontrolliert. Dabei seien die heftigen Beschädigungen aufgefallen. Sowohl die Reifen an der Antriebsachse als auch am Auflieger seien kaputt gewesen.
    Unternehmer muss mit Strafen rechnen

    Der Fahrer durfte laut Polizei so nicht mehr weiterfahren und musste die Reifen erstmal wechseln. Sein Unternehmer müsse nun mit empfindlichen Strafen rechnen, so die Polizei.

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Vermutlich diese Fa. runderneuerte Reifen aufgezogen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    244158 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244143.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X