Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sattelzug mit Ladung im Wert von 100.000 Euro gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sattelzug mit Ladung im Wert von 100.000 Euro gestohlen

    Wer hat den DAF-Truck gesehen? Polizei sucht Zeugen.

    Ein mit Konservendosen beladener Sattelzug wurde gestohlen. Der Wert des Lastwagens und der Ladung belaufe sich auf mehr als 100.000 Euro, wie die Polizei am Montag mitteilte.

    In Bamberg geparkt

    Der Fahrer hatte den 40-Tonner am Freitag in einem Gewerbegebiet in Bamberg geparkt und am Sonntag den Diebstahl bemerkt. Wann genau die Täter den Sattelzug in diesem Zeitraum stahlen, war zunächst unklar. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

    Schmitz Cargobull-Anhänger

    Die Sattelzugmascheine sei von der Marke DAF, der Sattelanhänger von der Marke Schmitz Cargobull. Der Zulassungsbezirk seiin beiden Fällen der Landkreis Neustadt an der Aisch.

    (dpa/lby)


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

225584 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 225569.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X