Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder mal der Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder mal der Alkohol

    Recht hat der Mann: Mit Blut im Alkohol sollte man nicht fahren.
    Die Beamten dachten, es handle sich um ein Pannenfahrzeug: Polizisten haben auf der Autobahn bei Böblingen einen stehenden Lkw abgesichert. Im Inneren des Fahrzeugs erwartete sie eine Überraschung.
    Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

  • #2
    3,4 Promille ist schon eine Hausnummer. Wer sich solchen Werten zusetzt, hat wenig im Hirn oder ist bereits Alkoholiker.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Tja.. So ist das halt. Alkohol ist Kulturgut, da kann man leider nichts dagegen machen. Die 10.000 und mehr Toten und Millionen oder vermutlich Milliardenschäden daraus zahlt man halt und nimmt das gerne in Kauf.
      Da ist es in D schon deutlich einfacher statt dessen die legalen Waffenbesitzer zu gängeln um 10 Morde pro Jahr eventuell zu verhindern.
      Und wer mit Alkohol im Blut (egal wie viel) in ein Fahrzeug steigt gehört für den Rest seines Lebens von der Strasse weg genommen...

      Kommentar


      • #4
        Noch einer... wäre aber vermutlich nicht aufgefallen:

        Handy am Steuer und Überholverbot missachtet

        Der Fahrer wurde demnach zunächst kontrolliert, weil er ein Überholverbot missachtet haben soll. Zudem sei er während der Fahrt am Handy gewesen. Nach Polizeiangaben fiel den Beamten bei der Kontrolle dann der starke Alkoholgeruch auf. Der Fahrer habe einen freiwilligen Atemalkoholtest gemacht.

        Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille gestoppt

        Auf der A9 stoppte die Polizei einen 40-Tonner dessen Fahrer nicht mehr fahrtüchtig war.

        Bei einer Verkehrskontrolle in Oberbayern hat die Polizei einen Lasterfahrer mit rund 2,5 Promille aus dem Verkehr gezogen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fuhr der 52-Jährige am Donnerstag mit einem 40-Tonner auf der Autobahn 9 in der Nähe von Schweitenkirchen (Landkreis Pfaffenhofen).

         (dpa/lby) Auf der A9 stoppte die Polizei einen 40-Tonner dessen Fahrer nicht mehr fahrtüchtig war.







        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Muss irgendwo ein Nest sein ....

          Polizei: Betrunkener Lasterfahrer baut Unfall beim Wenden

          Drei Promille waren dann doch zu viel, um noch einen Laster zu fahren. Ein 41-Jähriger rammte einen Stein, fuhr aber weiter.

          Mit drei Promille Alkohol im Blut hat ein Lasterfahrer beim Wenden sein Fahrzeug beschädigt und ist später liegen geblieben. Der 41-Jährige sei auf einem Parkplatz nahe Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) an einem 40 Zentimeter hohen Stein hängen geblieben, teilte die Polizei mit.

          ​Einer Zeugenaussage zufolge stieg er am Montag zunächst aus, fuhr dann aber weiter. Offenbar war jedoch die Ölwanne am Laster beschädigt worden, der Lkw blieb deswegen 400 Meter weiter liegen. Ein Alkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von rund drei Promille. Der Führerschein des Mannes wurde daraufhin beschlagnahmt.

          ransport-online.de/news/polizei-betrunkener-lasterfahrer-baut-unfall-beim-wenden-95782.html


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Mit 3,23 Promille: Lkw-Fahrer gefährdet Verkehrsteilnehmer

            ​Die Polizei hat am Montag einen betrunkenen Lkw-Fahrer im Saterland (Landkreis Cloppenburg) gestoppt. Wie die Beamten mitteilten, hatten mehrere Verkehrsteilnehmer eine Sattelzugmaschine gemeldet, die im Ortsteil Sedelsberg in Schlangenlinien fuhr, dabei mehrfach die Leitplanke touchierte und in den Gegenverkehr geriet. Entgegenkommende Fahrzeuge hätten stark abbremsen müssen, um nicht mit dem Lkw zusammenzustoßen, so die Polizei. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab demnach einen Wert von 3,23 Promille bei dem 60-Jährigen. Die Beamten stellten Führerschein und Fahrzeugschlüssel sicher, eine Blutprobe wurde entnommen.



            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            240683 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240666.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X