Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streifenwagen jetzt mit Kameras ausgerüstet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streifenwagen jetzt mit Kameras ausgerüstet

    Saarbrücken – Neue Fahrzeuge für die saarländische Polizei!

    In Saarbrücken sind jetzt die ersten neuen Mercedes E-Klassen übergeben worden. Optisch unterscheiden sich die Streifenwagen nur minimal von den bisher eingesetzten Modellen. Technisch gibt es aber eine wichtige Neuerung. Und auf die warten Polizeibeamte schon lange: Wie in den USA sind die Fahrzeuge nun vorn mit Dashcams ausgestattet.

    Solche Kameras könnten das Einsatzgeschehen aufzeichnen und bei Angriffen auf Polizisten hilfreich sein. Sie sollen zum einen der Beweissicherung dienen, zum anderen mögliche Straftäter davor abschrecken, unüberlegte Dinge zu tun.

    Polizeigewerkschaften fordern die Dashcams schon seit Längerem. Mit einem Warnhinweis über der Frontscheibe werden die Bürger auf die Aufzeichnung aufmerksam gemacht.



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

240881 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240864.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X