Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lärmblitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.P.U
    antwortet
    Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

    Zickenterror
    Jau...haha!


    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manni-Blue
    antwortet
    Zickenterror
    Nein, nur Test

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaule
    antwortet
    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
    Was'n hier schon wieder los...?


    Gruß!
    M.P.U
    Zickenterror

    Einen Kommentar schreiben:


  • M.P.U
    antwortet
    Was'n hier schon wieder los...?


    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manni-Blue
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    ### Falsche Antwort ###, wie immer....

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Wie jetzt Herb.... das interessiert dich??
    Manni-Blue ...

    nur eine " Feststellung "

    Falsche Antwort, 2ar nicht meine Frage

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manni-Blue
    antwortet
    Wie jetzt Herb.... das interessiert dich??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Noch vor paar Jahren täglich, jetzt nur noch sporadisch, fuhren knatternde Lärmhämmer durch unsere Straßen und einige die Straße mehrmals auf und ab - Wut kochte in mir hoch, wollte mir schon ein Gewehr kaufen.... Und dann noch all die Hörgeschädigten mit ihren tausenden Watt Lautsprechern, da fingen die Gläser im Schrank zu klirren an, der Wohnungsboden bebte. Genau solchen Leuten muss man gegen wirken.
    Wie jetzt Manni-Blue ...

    An deinem Haus am Ende der Straße??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manni-Blue
    antwortet
    Noch vor paar Jahren täglich, jetzt nur noch sporadisch, fuhren knatternde Lärmhämmer durch unsere Straßen und einige die Straße mehrmals auf und ab - Wut kochte in mir hoch, wollte mir schon ein Gewehr kaufen.... Und dann noch all die Hörgeschädigten mit ihren tausenden Watt Lautsprechern, da fingen die Gläser im Schrank zu klirren an, der Wohnungsboden bebte. Genau solchen Leuten muss man gegen wirken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manni-Blue
    antwortet
    Auch wurde geschrieben, dass es sich bei den Fahrern überwiegend um Leute 60+ gehandelt habe
    und weniger um Halbstarke...wie armselig ist das denn?!​
    Gar nicht, der ist schuld



    Einen Kommentar schreiben:


  • M.P.U
    antwortet
    Ich verstehe die Leute, wollen auch nur ihren Spaß, aber wenn Du wochenends im Garten sitzt
    und alle drei Minuten rattert da so ein Schwachsinnsheinz auf seinem fahrenden Presslufthammer
    am Haus vorbei, ist es einfach Kacke.

    Hab eine KTM Enduro 690 R und eine alte BMW R80 Paris Dakar.
    Keine davon ist laut; die meisten KTM 's mit diesen Sportauspuffanlagen
    ​​haben durch veränderte Rückstauverhältnisse sogar Leistungsverluste, aber Hauptsache Krawall.
    Was für ein Käse, denn allein schon meine Einzylinder ist im Original bereits ein echter Dampfhammer.
    Leider müssen die Motorräder mich verlassen, denn dafür bleibt nämlich überhaupt keine Zeit mehr.
    Jedes Hobby zu verfolgen ist leider unmöglich, vor allem wenn sich die Lebensumstände geändert haben.
    Das heißt allerdings nicht, dass ich es Anderen nicht gönnen würde.


    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.TGX
    antwortet
    Wir haben in der Eifel auch diverse Strecken am Wochenende für "Mopeds" gesperrt. Wird ziemlich viel kontrolliert.
    Das ist ne sichere Einnamequelle durch die "Rennleitung".

    Einen Kommentar schreiben:


  • M.P.U
    antwortet
    Ach...ganz vergessen.
    Dann hatten die bei uns letzten Sommer in der Kreiszeitung berichtet,
    direkt auf besagter Straße wären wochenends verstärkte Verkehrskontrollen durchgeführt worden.
    Bilanz - etliche Biker hätten Strafe zahlen müssen, mehrere Motorräder seien wegen unzulässigen
    Umbauten, speziell an der Abgasanlage direkt vor Ort sogar still gelegt worden.
    Für einige Bekloppte ging es dann also nur noch zu Fuß weiter.
    Auch wurde geschrieben, dass es sich bei den Fahrern überwiegend um Leute 60+ gehandelt habe
    und weniger um Halbstarke...wie armselig ist das denn?!


    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • M.P.U
    antwortet
    Bei uns am Haus in OWL geht eine kurvige Straße direkt vor dem Wiehengebirge her,
    dass zieht ebenfalls die Motorradfahrer Fraktion an.
    Sommers das ganze Wochenende über ist das im Garten sitzend, deutlich wahrzunehmen.
    Gibt ne Menge Zweiradpiloten, die Rücksicht nehmen, mit geringer Drehzahl durch die Ortschaften fahren.
    Nutzt aber bei dem Hochbetrieb nichts, wenn jeder 20ste Hansel erstens eine "Krawallowitsch" Abgasanlage
    montiert hat und zweitens voll aufdreht.
    Heißt dann alle 3 Minuten einmal Roooaaaaaaaaah, Bobbobbobbobbob...
    Da kannst Du als Anwohner getrost drauf verzichten.
    Kein Wunder, dass die Gemeinden und Kommunen immer mehr solcher Straßen wochenends
    für Biker sperren lassen...gab's in der Eifel ja auch schon, wenn ich mich recht erinnere.
    Die Radaubrüder*innen (dieses Scheißwort konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen, Lach!)
    machen den vielen vernünftigen Mopedfahrern ne ganze Menge kaputt...den Anwohnern ebenfalls...


    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.TGX
    antwortet
    Wir haben in der Eifel so ein Teil stehen, gibt dadrauf ein Danke oder ein Langsamer in Leuchtschrift.
    Soll wegen den "Mopeds" sein. Ich mach mir mit einem Auto ( V6 mit Raggazon) Sorgen das der zu Leise ist weil da immer ein Danke kommt......

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

41255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 41239.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X