Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw verliert bei Feuerbach 100 Getränkekisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw verliert bei Feuerbach 100 Getränkekisten


    Lkw verliert bei Feuerbach 100 Getränkekisten


    Ein Lkw hat am Montagmorgen mindestens 100 Kisten Getränke verloren. Das beeinträchtigte den Verkehr rund um die Autobahnauffahrt Feuerbach.

    Feuerbach. Mindestens 100 Kisten Bier und Spezi hat ein Lkw am Montagmorgen an der Autobahnauffahrt Feuerbach verloren. Wie eine Polizeisprecherin auf Nachfrage mitteilte, fielen die Flaschen gegen 6.15 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache von dem Fahrzeug auf die Straße. Es könne sein, dass die Plane des Lkw nicht richtig verschlossen gewesen war, so die Sprecherin. Die Autobahnauffahrt in Richtung Stuttgart ist eingeschränkt befahrbar (Stand 8.30 Uhr).

    Quelle


    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Wer gibt noch einen aus ?
    Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

    Kommentar


    • #3
      Als es den Reginaris - Brunnen noch gab, war das auf der BAB Auffahrt A 61 Mendig ( Richtung Köln )fast schon ne Tagesordnung

      Bei der Bitburger standen früher schon die Leute am ersten Kreisel, und haben gewartet, das einer abgeladen hat.

      Kommentar


      • #4
        Jaja, Herb, früher war alles besser gell

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
          Jaja, Herb, früher war alles besser gell
          .... anders auf jeden Fall ...

          Nee laß mal, schon gut so wie es jetzt ist .. kann und will mich nicht beklagen.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          67891 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 67871.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X