Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planenschlitzer an A4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planenschlitzer an A4

    43 Lkw auf Rastplatz an A4 beschädigt

    ​Chemnitz (Sachsen) – Sie schneiden einen Schlitz in die Plane der Lastwagen und begutachten die Fracht. Gefällt ihnen, was sie sehen, klauen die Täter die geladenen Waren.

    43 Lkw-Fahrer sind in der Nacht zu Dienstag Opfer von Planenschlitzern geworden. Sie hatten ihre Lastwagen an der Raststätte Auerswalder Blick an der A4 in Richtung Erfurt abgestellt.

    Über Nacht machten sich Kriminelle an den
    Brummis zu schaffen und beschädigten die Planen. Die Täter gehören meist zu professionell vorgehende Banden. „Ob sie auch etwas von der Ladung der Fahrzeuge gestohlen haben, ist noch nicht bekannt“, erklärte ein Polizeisprecher.​

    Die Tat muss sich kurz vor Mitternacht ereignet haben. Erst später bemerkten die Fahrer die Schlitze und alarmierten die
    Polizei. Zu diesem Zeitpunkt waren die Täter bereits geflüchtet.

    Wie hoch der Sachschaden ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    https://www.bild.de/regional/chemnit...4168.bild.html


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Das ist doch mittlerweile auf allen AB von so. Mal mehr mal weniger. JE dunkler desto besser.
    In Frankreich ist mir das mal bei Lille passiert. Kühler geknackt + Zollplombe weg. Außerdem Tank leer. Ich hoffe sie konnten mit dem Biodiesel was anfangen.......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Aus meinem Nickname kann man ja erkennen, dass ich -leidenschaftlicher- Motorradfahrer bin.
      2021 fuhr ich mit dem Auto und Planenanhänger mit der darauf stehenden Suzuki in die Slowakei.

      So etwas habe ich schon öfter gemacht, ich stelle dann das Gespann irgendwo auf einen Campingplatz
      und Toure von dort aus los.
      2021 fuhr ich von der Slowakei aus nach Ungarn, Rumänien, Bulgarien, bis zum schwarzen Meer…

      Irgendwo zwischen Bratislava und Brezno habe ich auf einem Rasthof angehalten und im Auto geschlafen.

      Morgens dann, beim Rundgang ums Gespann war der Anhänger hinten aufgeplant.
      Die Suzuki stand noch. Alles Gepäck hatte ich ja im Kombi.
      So war nichts gestohlen.

      Aber es machte mich schon nachdenklich, da stehst Du auf einem Rasthof wo auch nachts jede Menge los war
      und da planen Dir unsympathische Zeitgenossen den Anhänger auf.

      Zum Glück wurde nichts geschlitzt.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      72062 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 72045.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X