Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw durchbricht Brückengeländer: Fahrer unter Drogeneinfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw durchbricht Brückengeländer: Fahrer unter Drogeneinfluss


    Lkw durchbricht Brückengeländer: Fahrer unter Drogeneinfluss


    Im Landkreis Lüneburg ist ein Lastwagen beinahe von einer Brücke gefallen. Der Sattelschlepper war laut Polizei am Mittwochmorgen beim Überqueren der Brücke einer Kreisstraße bei Scharnebeck aus ungeklärter Ursache auf den Fuß- und Radweg geraten. Dort durchbrach der Lkw das Brückengeländer, kam aber noch auf der Brücke zum Stehen.

    Ein Drahtseil des Geländers habe ein Abstürzen des Fahrzeuges verhindert, teilte die Feuerwehr mit.

    Das Fahrzeug konnte später mithilfe einer Seilwinde und eines Autokrans geborgen werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Allerdings könnte der Unfall noch Folgen für ihn haben:

    Die Polizei verdächtigt den 44-Jährigen, dass er bei dem Unfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es sei eine Blutprobe entnommen worden, teilte eine Sprecherin mit.
    Die Polizei schätzt den Schaden auf 50.000 Euro.

    Quelle

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Was haltet ihr von diesem Vorfall?
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      Nicht nüchtern Auto fahren halte ich für extrem bescheuert. Harte Tour, auf jeden Fall.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #4
        Und da wollen die Grünen Cannabis erlauben.... Ich werde jedenfalls solche "Brandbeschleuniger" nicht einnehmen.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Auf jeden Fall kein Sattelzug. Ich frag mich immer wer da schreibt und wer das Bild einsetzt.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            Die Polizei verdächtigt den 44-Jährigen, dass er bei dem Unfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es sei eine Blutprobe entnommen worden, teilte eine Sprecherin mit.
            Es besteht also nur ein Verdacht. Nichts genaues weiß man nicht. Es könnte genauso ein technischer Defekt als Ursache sein. Der LKW ist ja auch nicht mehr das neueste Modell
            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

            Kommentar


            • #7
              Drogen sind nicht immer Haschisch und Marihuana schwerztabletten zählen auch dazu Manni

              Kommentar


              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stimmt, da könnte Marihuana drinnen sein.

            • #8
              Erstens kein Sattelzug, wie Rali schon schrieb, vermutlich war der Lkw richtung Export unterwegs, evtl. aber auch ein Schrotti auf Sammeltour, und solange keine Blutanalyse vorliegt, alles fischen im Trüben.

              Kommentar


              • #9
                Ziemlich alte Möhre mit der er da losgefahren ist.
                Ob das auch am Drogenkonsum lag?
                Lach!

                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                156507 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 156491.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X