Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizeimeldung aus Kreis Mettmann - Lkw stillgelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizeimeldung aus Kreis Mettmann - Lkw stillgelegt

    „Polizeifeindliches Graffiti“: Maroder Lkw mit 15 Mängeln aus Verkehr gezogen

    Die Meldung erschien mir seltsam und eine derartig "polizeifeindliches" Graffiti hätte ich nicht einmal erkannt - aber naja....
    Die Stilllegung wirkt auf mich fast schon "konstruiert".

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Außerdem, wer sagt denn, dass das Graffiti vom Fahrer oder Eigentümer stammt? Demnach muss wohl auch jedes Haus mit "81"- Graffiti abgerissen werden.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
      Außerdem, wer sagt denn, dass das Graffiti vom Fahrer oder Eigentümer stammt? Demnach muss wohl auch jedes Haus mit "81"- Graffiti abgerissen werden.
      Was hat es mit "81" auf sich?
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Ganz einfach, das steht fur den 8. (=H) und 1. (=A) Buchstaben im Alphabet und ist das Synonym für die Hells Angels. In deren Hochburgen, z. B. Hanau, findet man dann "81 support Hanau". So manches "Mitglied" hat das auch auf der Jacke stehen.

        Kommentar


        • #5
          1995 gab es in Stuttgart, Reutlingen und Tübingen bei Neuzulassungen an Kennzeichen nicht : SS oder 88 auch nicht mit Bindestrich - die alten KZ hatten den noch.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
            Ganz einfach, das steht.....
            ....was es alles gibt, danke.
            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              Oh, da gibt's noch so viel mehr...

              Screenshot_20211128-131852~2.png

              Screenshot_20211128-131822~2.png

              Und nicht zu vergessen "BOFMSDB"! Was das heißt? Ganz einfach: "BrummiOnlineForumsMitglieder sind die besten"!

              Kommentar


              • #8
                Das sind ja gruselige Kürzel...
                Gruß
                Klaus

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                169361 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 169343.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X