Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw verliert Ladung: Mehr als 12.000 Flaschen Bier gehen im Vogtland zu Bruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw verliert Ladung: Mehr als 12.000 Flaschen Bier gehen im Vogtland zu Bruch


    Lkw verliert Ladung: Mehr als 12.000 Flaschen Bier gehen im Vogtland zu Bruch


    In einer Kurve geriet die Ladung auf dem Sattelzug ins Rutschen und durchbrach eine Bordwand.

    Neuensalz.

    Ein Lkw hat am Mittwochmitttag im Neuensalzer Ortsteil Voigtsgrün seine Ladung verloren – 16 Paletten Bier. Tausende Flaschen gingen zu Bruch, teilt die Polizei mit.

    Der Sattelzug war am Mittag auf der Straße Zum Plom unterwegs. In einer Rechtskurve kippten die Paletten aufgrund unzureichender Sicherung nach links. Die seitliche Bordwand wurde aufgedrückt und 12.000 Bierflaschen zerbrachen auf der Straße.

    Es entstanden insgesamt 10.000 Euro Schaden. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, so die Polizei. Kameraden der Berufsfeuerwehr Plauen räumten die Unfallstelle.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Solche Vorfälle treiben unseren Lutz Tränen in die Augen........ gelle Lutz ?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    236618 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 236596.

    Mit 236.650 Benutzern waren am 26.04.2024 um 11:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X