Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer mit vier Promille nimmt falsche A2-Auffahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer mit vier Promille nimmt falsche A2-Auffahrt


    Lkw-Fahrer mit vier Promille nimmt falsche A2-Auffahrt


    Mit mehr als vier Promille Alkohol im Blut ist ein Lkw-Fahrer bei Helmstedt entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn 2 aufgefahren. Ein zweiter Lkw-Fahrer in Richtung Berlin konnte noch ausweichen, sodass die beiden Fahrzeuge sich lediglich streiften, wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstagmorgen sagte

    Der Falschfahrer flüchtete den Angaben zufolge nach dem Unfall am Montagnachmittag. Passanten fanden ihn später schlafend in seinem Fahrzeug auf einem Feldweg. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Da kommt dann ein bischen dudu und das war's dann... aber wehhe man wird ohne Maske erwischt.....

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      Mit dududu kommt der nicht so ganz weg. Ab 1,1 Promille hinterm Lkw Lenkrad handelt es sich um eine Straftat, also keine Ordnungswiedrigkeit. In Verbindung mit akuter Gefährdung tippe ich mal auf mindestens 1 Jahr zu Fuß gehen, danach MPU und irgendwas um die 2.000 Euro latzen.
      Wenn der Spezialist die MPU schafft, darf er seinen Führerschein neu machen.
      Wer sich mit 4 Promille hinters Lenkrad klemmt, hat wahrscheinlich aber eh noch andere Baustellen.
      Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #4
        Wer mit 4 Promille noch in der Lage ist zu fahren,hat ganz andere Probleme. Gut das er sich selbst ins aus geschossen hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
          Wer mit 4 Promille noch in der Lage ist zu fahren,hat ganz andere Probleme. Gut das er sich selbst ins aus geschossen hat.
          Das ist klares Anzeichen von Alkoholismus.... Mit 4Prom. ist ein Nichttrinker tot.....

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          84510 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 84492.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X