Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen


    NEU
    Pforzheim/Bruchhausen. Der Schock sitzt bei vielen Beteiligten immer noch tief. Und selbst ein erfahrener Feuerwehrmann wie der stellvertretende Kreisbrandmeister Werner Rüssel ist immer noch empört: „Es war unter aller Sau.“ So beschreibt er das Verhalten der Gaffer auf der A5 bei Bruchhausen, die am Dienstagnachmittag miterleben wollten, wie ein Lkw-Fahrer in seinem Fahrzeug verbrennt und wie die Leiche von der Feuerwehr geborgen wird. Ein goldfarbener Audi A5 mit PF-Kennzeichen spielte dabei eine unrühmliche Rolle.
    Lothar Batschauer, Einsatzleiter vom Karlsruher Autobahnpolizeirevier, ist einiges gewohnt, aber die Dreistigkeit der Audi-Insassen hat ihn dann doch extrem verägert. „Man kann das nur als asoziales Verhalten betiteln“, wird Batschauer in der Stuttgarter Zeitung zitiert. Als die Polizei eine Fahrspur der zuvor in Fahrtrichtung Baden-Baden komplett gesperrten A5 wieder freigegeben hatte, um den Stau auflösen zu können, hielt plötzlich der Audi mit Pforzheimer Kennzeichen auf Höhe des noch rauchenden Unfall-Sattelzugs an und blockierte erneut den gerade wieder einsetzenden Verkehrsfluss. Und dann wird es übel.
    Während die Feuerwehr noch löscht und die verkohlte Leiche des ungarischen Lkw-Fahrers noch im ausgebrannten Führerhaus eingeklemmt ist, senken sich die Scheiben des Audi A5 und drei Smartphones werden herausgestreckt, um das tragische Geschehen zu filmen. Wie ein Polizeisprecher erklärte, sollen die dreisten Gaffer ein südländisches bis arabisches Aussehen haben. Als sie dann mit Nachdruck aufgefordert wurden, weiterzufahren, seien sie dann so schnell verschwunden, dass nur noch das Pforzheimer Kennzeichen „PF“ notiert werden konnte.
    Nun sucht die Polizei nach dem Halter und Fahrer des goldfarbenen Audi. Hinweise nimmt die Karlsruher Autobahnpolizei unter Telefon (0721) 944840 entgegen. Das rücksichtslose Verhalten könnte also ein juristisches Nachspiel haben.

    Quelle

    in search of incredible

  • #2
    AW: Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

    Gleich vor Ort festnehmen diese Schweine...!!! Hab ich grad einen Hass...sorry.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

      Tja Corvo, in dem Fall bin ich komplett bei dir. Sowas kann man schon nicht mehr als asozial bezeichnen.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        AW: Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

        Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen des getöteten LKW-Fahrers.

        Fällt mir nichts mehr zu ein, oder doch eins, die Strafen sind zu niedrig.
        Eine konsequente harte Bestrafung und ich hoffe, der Audi Fahrer/in
        wird gefasst. Es kommen bei so einem Verhalten auch Bedenken an der
        Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs.

        :thinking: Erschreckend, wie die Verrohung unserer Gesellschaft voran
        schreitet. Auch die Pietätlosigkeit! Hoffentlich haben die Angehörigen
        nicht diese Bilder gesehen, bevor ihnen die Behörden die offizielle
        Todesnachricht überbracht haben. Die Vorstellung hat was Grauenvolles
        für mich. Im Internet zu entdecken, dass ein geliebter Mensch nicht mehr
        lebt, bevor Behörden die Todesnachricht überbringen. Was Schlimmeres
        gibt es nicht!
        Zuletzt geändert von Sunlight; 24.06.2018, 11:34.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #5
          AW: Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

          Da bleibt einem glatt die Spucke weg. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

          Ich verstehe aber nicht was daran so schwer ist die Gafferproblematik in den Griff zu bekommen. Ich würde eine Kamera auf die Leitplanke stellen und alles filmen was an der Unfallstelle vorbeifährt und gafft. Danach Anzeigen erstellen.

          Einen Audi in GOLD mit Pforzheimer Kennzeichen zu finden stelle ich mir nicht zu schwer vor. Gold ist jetzt nicht unbedingt an jeder Ecke zu finden - selbst in der Goldstadt Pforzheim.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

            Dem Beitrag von Tim kann ich nur beipflichten. Es ist jedes mal das gleiche, leider!

            Kommentar


            • #7
              AW: Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

              Finden und direkt abschieben!

              Kommentar


              • #8
                AW: Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

                Zitat von rizzer Beitrag anzeigen
                Finden und direkt abschieben!
                Voll intelligenter Kommentar .

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gaffer bei tödlichem A5-Crash: Polizei sucht Audi A5 mit PF-Kennzeichen

                  Zitat von Scano Beitrag anzeigen
                  Voll intelligenter Kommentar .
                  Zwischen dem Punkt ein Leerzeichen zu setzen ist genau so intelligent.

                  Spaß bei Seite: Das war makaber ausgedrückt von mir. Das sind für mich aber keine Menschen. Auch wenn es ein Deutscher ist, die sind auch nicht besser.

                  Die Strafen sind zu milde. Da gehört deutlich mehr durchgegriffen.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  76511 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 76489.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X