Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

    Soo, kollege brontes...es reicht langsam. Du hast scheiße gebaut,das kann vorkommen. Aber das du hier kollegen angehst, deren qualifikation und erfahrung versuchst in zweifel zu ziehen, das steht dir nicht an. Wer mit 10 jahren "erfahrung" einen solchen mist baut, das hier noch postet und dann noch von uns absolution erwartet, hat in unserem beruf nix zu suchen. Du bist genau der penner, der uns in verruf bringt. Auf kollegen wie dir können wir dankend verzichten.
    Solltest du hier nochmal geschätzte kollegen diffamieren, lernst du mich kennen. Und sei versichert, du ziehst den kürzeren.
    Mit verlaub....du bist ein arschloch....

    Kommentar


    • #47
      AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

      Ich wäre schon gesperrt worden wenn ich hier meine Meinung gepostet hätte. Danke Klaus.

      Kommentar


      • #48
        AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

        Nun...Klausi hat es wohl auf den Punkt gebracht.

        Das Problem kennen wir alle. Dennoch kommt es darauf an, wie wir damit umgehen.
        Zur Zeit ist der BH in Ludwigshafen für Italien dicht. Loch om Boden..Gleisabsenkung....keine Ahnung.
        Also fahr ich nach Basel bzw Weil a.Rh. Eine Abfahrt nach der Ampel für die Zollspur, oder es geht nach Singen bei Konstanz.
        Tja...Singen kannte ich noch nicht und in der Gegend war ich seit Jahren nicht mehr.
        Rückweg gegen Nachmittag, früher Abend. A81 A8 A6 A5 die üblichen Verdächtigen halt.
        Rassel dann in nen fetten Stau, glaub dem Tomtom, dass die 81 besser ist, als die 8 Zuffenhausen...Heilbronn...... noch ein fetter Stau.
        Parkplätze überfüllt, oder gesperrt, wegen Baustelle.Gegen 20 Uhr im Mannheimer Raum auch nix und so lande ich im Gewerbegebiet Gernsheim. Tja ne gute halbe Std drüber.
        Kein Grund für mich da rumzuheulen. Ich hab gepokert und verloren, also wird auch nicht gejammert, wenns ans bezahlen geht.
        Aber auf keinen Fall würde ich mich auf die Autobahn stellen und andere gefährden.
        Beim nächsten mal bleib ich vor der 8 auf der 81 stehen. da hat es genug Parkplätze.
        Sowas passiert eben nur einmal.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #49
          AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Ich wäre schon gesperrt worden wenn ich hier meine Meinung gepostet hätte.

          Nicht zwangsläufig, kommt immer auf das Ereignis
          und den Zusammenhang an...

          Wer hier Leute bis zur Weißglut reizt,
          muss auch mit Reaktionen rechnen. ;)


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #50
            AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

            lieber klausi...deine worte erinnern mich irgendwie an ein kleines kind dem der lolli aus der gusche geklaut wurde..du schreibst einen dermaßen unsinn das ich zweifel habe das du überhaupt etwas ausdrücken willst...lesen und verstehen sind 2 dinge die eigentlich unabdingbar funktionieren sollen..bei dir wohl er nicht...ich weiss nicht wer dir das in dein etwas zu klein geratenen hirn eingegeben hat dein mist zu schreiben...du solltest das ganze betrachten um was es mir ging..von deffamieren anderer kollegen ist keine rede..kläre bitte mit hilfe von google das wort deffamieren bevor du solche wörter schreibst und vermeide es zu drohen..wer will denn so ein geistigen tiefflieger wie dich denn kennen lernen..den beruf in misskredit bringen..welche drops lutscht du eigentlich morgens... mit worten sollte man sogrsam umgehen wenn man nicht weiss wie man sie auch gebraucht..denn bei dir hab ich meine ernsthaften zweifel das du überhaupt fähig bist komlexe dinge zu verstehen und den kontext zu interpretieren...ach ja..das wort des arschloches...der letzte hinweis dafür das dein hirn wahrscheinlich noch nicht mal in konkurrenz zu einem krümmel knäckebrot treten kann..all zeit gute fahrt für dich

            Kommentar


            • #51
              AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

              Zitat von brontes Beitrag anzeigen
              ...von deffamieren anderer kollegen ist keine rede..kläre bitte mit hilfe von google das wort deffamieren bevor du solche wörter schreibst...

              Vielleicht wäre es zielführend,
              selbst mal die Suchmaschine zu betätigen...;)


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #52
                AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                warum sollte ich die suchmaschine bedienen oder mir zu hilfe nehmen wenn es andere hier nicht verstehen um was es in der grundsache geht..ich hab nie nach absulutuion geschiren oder gar gefordert..es ging in der sache drum was ist wenn...und um nichts anderes...wenn andere gesitige tiefflieger hier meinen ein vokabular an den tag zu legen das es einem die meinung bietet als das man sich im kindergarten befände..dann danke und gute nacht...ich habe nach meinungen und anregungen gesucht und nicht nach vollpfostenkommentaren wie gelesen von einigen...und slche drohungen mit heruasfordern und ich verliere..weiss nicht...also himbeereis hat mehr niveau oder meinste etwa nicht,,,,

                Kommentar


                • #53
                  AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                  Warum ist es so schwer eine vernünftige Diskussion zu führen? Es sind halt ein Paar Kollegen hier, die sind unfehlbar. Du, brontes, probierst nächste mal die Situation anders zu bewältigen und gut ist es. Ihr müsst alle nicht doch noch Öl ins Feuer reinkippen!!!!! Dann wundert ihr euch, dass hier niemand mehr schreibt!!!!! Ich war schon mal gezwungen auf dem Seitenstreifen Stunden lang zu stehen, wollt ihr mich auch aufs schärfste verurteilen?

                  Wenn hier anfangen nur Heilige zu schreiben, dann bin ich auch bald weg!!!!!
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                    Ach Leute seit doch nicht so irnstirnig .Eine Diskusion lebt doch durch mehrere meinungen ,ausserdem ist es doch hier im forum sehr human . ich muss aber gestehen ich bin nur bei brummionline angemeldet aber wenn ich so lese was im netz so alles gepostet wird über jeden Sch...... dann ist doch hier alles ok.
                    wie heisst es so schön :wir sind alles kleine sünderlein war immer so usw also lasst den kopf nicht hängen +diskutiert einfach weiter.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                      Echt jetzt???

                      Vieleicht sollten hier einge nochmal den Fred von vorne lesen.
                      Klausi war es, der Brontes als erstes geantwortet hat und zwar FREUNDLICH und SACHLICH.
                      Auch meine Wenigkeit hat ziemlich Human geantwortet. Zumindest am Anfang, aber leider hat der Threaderöffner schnell diverse Äusserungen zum besten gegeben, die nicht hätten sein müssen. Wer austeilt muss auch einstecken können (oder bei Mama auf den Schoß)
                      Jeder der in einem Forum postet, muss nunmal damit rechnen, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind und diese Meinungen muss man dann auch ertragen können.
                      Ich hatte vorher gefragt, ob er ne ehrliche oder ne freundliche Antwort will.....................................
                      Liest man nochmal von vorne, sieht man schnell, dass brontes als erstes los feuert, sobald Kritik an seinem Verhalten zum Ausdruck kommt. Spätestens auf Seite 2 sind wir weit weg, vom sachlichen diskutieren.

                      Worüber reden wir hier eigentlich??
                      Da wird absichtlich ein Verkehrsvergehen begangen und selbst auf Weisung der Polizei nicht reagiert...............
                      Mit der Ignoranz ist es wie mit der Dummheit............beides wird bestraft.
                      Nachdem mein Vorschlag von der Autobahn zu fahren mit (kommt mir jetzt nicht mit abfahren).....abgetan wurde, kommt dann noch Faulheit dazu.

                      Was Klausi angeht, so war er (untypisch für ihn ) sehr lange "Human".
                      Weiterhin war sein Posting eine REAKTION und es gibt keine Reaktion, ohne vorausgegangene AKTION.
                      Vieleicht beurteilt man erst mal die Aktion, bevor man sich über die Reaktion unterhält.

                      Helena :)
                      Die unfehlbarkeit war doch sicher auf mich gemünzt oder?
                      Ich will da jetzt kein Fass aufmachen, was meine Einstellung zu unserem Beruf angeht, allerdings bitte ich dich nochmal darüber nachzudenken, wenn Du dich mal in die Hände eines Arztes begibst.
                      Kann der an dir rum quaksalbern, oder sollte er seinen Beruf ernst nehmen und dich professionell behandeln?

                      Seinen Beruf ernst nehmen und professionell handeln, sollte eine Selbstverständlichkeit sein und ist nicht mit Unfehlbarkeit zu verwechseln.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                        Im Internet ist jeder ein Held.
                        Stimmt schon.

                        Auch gebe ich Ralimann und klausi Recht: man sollte seinen Beruf professionell ausüben. Und in Foren komme manche User mit irgendwelchen seltsamen Stories, bei denen man nur mit den Augen rollen kann (und ich hasse Augenrollen).

                        Nichts desto Trotz:

                        Ähmmm...mehr fällt mir nicht ein.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                          das ist ja auch son spruch..man sollte den beruf professionell ausüben..ich wage mal ne schlimme unterstellung...keine ahnung...ich lehne mich mich ganz weit aus dem fenster..viele kollegen schütteln hierbei den kopf..zurecht weil sie sicherlich so arbeiten können das sie nicht in solche situation kommen...linienverkehr....nahverkehr usw...aber speziell in deutschland istes fast nicht mehr möglich diesen job zu 100 prozent proffesionell zu betreiben..für vieles sind wir selbst verantwortlich....in taktes fahrzeug, ladungssicherung..aber das andere..lenk und ruhezeiten ist problematisch und wird es auch in zukunft hier bleiben...ein kollege hatte vom gesundheitsamt post gekommen wegen verstösse der lenk und ruhezeit...alles belegt mit ausdrücken gem. art.12..stau , baustellen usw. dennoch wollte man einen klaren beweis dafür habendas es diese situationen gegeben hat...ergo..der kollege sollte sich selber bei den in den bereichen zuständigen verkehrsbehörden vorstellig machen und um staunachweise kümmern...letzendlich zahlte er ein ordnungsgeld in höhe von 75 euro...und das ist nicht der einzige der sowas mal aufm tisch hatte...wenn ich woche für woche immer die selbe route fahre dann klaro..dann weiss ich wo ich stehen kann wann welcher parkplatz frei ist usw. aber bei unterschiedlicher arbeitszeit und zielen?????...da siehst anders aus

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                            hallo helena....ich versuche solche situationne seit 9 jahren aus dem wege zu gehen und bisher immer gut geklappt..bis auf dieses ereigniss....was andere machen interessiert mich ja nicht..sollen die kanacken machen was sie wollen...oder andere..egal...ich bin mir wichtig..mir ging es nur drum mal zu schildern mit welcher gefühlten ungerechtigkeit sanktioniert wird hier in deutschland..und ich denke jedesmal dabei an andere länder wo es geht...wo extra solche buchten gebaut wurden..italien, schweden...und die sind direkt neben der fahrbahn...aber unsere polizei redet dann von einen gefählichen manöver...dabei war es ja nicht der seitenstreifen direkt...aber es ist deutschland eben...mal warten ab der widerspruch wirkung hat

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                              Brontes Sorry das ich mich jetzt auch einmische! Aber was du schreibst ist doch totaler Blödsinn! Ich als Kraftfahrer habe auch meine Fahrzeiten bei unbekannter Strecke einzuhalten und nicht darauf zu beharren, als ist hier doch neu und ich kenne die Parkplätze nicht! Dann hast du schon vorher anzufangen zu suchen und deine Zeit nicht auszureizen um dann zu suchen! Ich fahre seit 26 Jahren zum Teil über Europas Grenzen hinaus und habe dadurch immer neue Strecken kennengelernt und demnach auch neue Rastanlagen! Aber auch dann habe ich mich an die Gesetzeslage zu halten!! Das ist doch Fakt! Jetzt fahre ich seit 2 Jahren meine Linie Schweden - Spanien - Schweden und da kann ich natürlich besser planen! Trotzdem kommt es immer wieder zu Planänderungen und da muss auch ich handeln und umdisponieren!!
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

                                so sieht es aus Dogface

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69716 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 69698.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X