Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw kracht in Stauende: Drei Tote auf A3 bei Altdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw kracht in Stauende: Drei Tote auf A3 bei Altdorf

    NEU
    ALTDORF - Ein Lkw ist aus bisher ungeklärter Ursache am frühen Samstagmorgen auf der A3 bei Altdorf in ein Stauende gerast. Dabei wurden drei Menschen getötet, vier weitere schwer verletzt. Die Autobahn in Richtung Regensburg ist weiterhin voll gesperrt.
    Wie die Polizei mitteilt, hatte sich gegen 4 Uhr auf der Autobahn zwischen Altdorf/Burgthann und Oberölsbach in Richtung Regensburg auf dem rechten Fahrstreifen ein Stau gebildet. Unmittelbar hinter einem stehenden Lkw hielten ein Toyota sowie ein VW Passat an. Kurz darauf fuhr ein weiterer Lkw auf den VW auf, stieß diesen gegen den Toyota und schob beide auf den davorstehenden Lkw. Die vier Insassen des Toyota wurden teilweise schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

    Drei Tote nach Horrorunfall auf A3 bei Altdorf: Lkw kracht in Stauende

    Am frühen Samstagmorgen übersah ein Lkw-Fahrer wohl ein Stauende auf der A3 zwischen Altdorf und Burgthann und krachte ungebremst in einen Pkw. Alle drei Insassen des Pkw starben noch am Unfallort. Vier Insassen eines weiteren Fahrzeuges wurden schwer verletzt. Die Autobahn ist in Fahrtrichtung Regensburg weiterhin voll gesperrt.

    Bei den vier Insassen des Toyota soll es sich um eine Familie aus Rheinland-Pfalz handeln. Aus dem hinteren Auto habe die Feuerwehr drei Tote geborgen, die nach ersten Erkenntnissen aus Frankreich stammten, teilte die Polizei am Samstagmorgen mit.


    Erhebliche Verkehrsbehinderungen

    Weitere Einzelheiten über alle Beteiligten sind zurzeit nicht bekannt. Zur Unterstützung der Polizeiinspektion in Feucht kam auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ein Gutachter an die Unfallstelle. Die Freiwillige Feuerwehr Altdorf war mit rund 20 Wehrmännern vor Ort, der Rettungsdienst setzte drei Notärzte, einen Rettungshubschrauber sowie mehrere Rettungswagen ein.
    Die A3 in Richtung Regensburg ist für die Bergungsarbeiten weiterhin voll gesperrt.


    Quelle und Bilder.....


    in search of incredible

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

144668 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 144653.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X