Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere Kont

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

    Ne, klausi, er hat für seine Rente Geld abgeführt. Und zum Thema, ist zwar schon bißchen alt, aber mittlerweile übertreibt es die belgische Polizei gewaltig. Arrogant sind die und sogar zu eigenen Landmenschen.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

      Ooh helena, da täuscht du dich ein wenig. Egal was er eingezahlt hat, dieses geld wurde übrigens für die zahlungen an die damaligen rentner verwendet. Jetzt ist es an uns, für seine rente zu sorgen. Was ich bisher von truckerass gelesen habe...in dem fall fällt mir das nicht schwer. Mein spruch sollte auch so ernst nicht aufgenommen werden. Ich bin sicher der kollege hat drüber geschmunzelt.
      Wie dem auch sei...egal was du in die rentenversicherung einzahlst...du hast keinerlei rechtsanspruch auf eine rente. Wenn der generationenvertrag krachen geht, das geld nicht mehr reicht, dann bist du neese. So siehts aus. Der generationenvertrag ist ein agreement ohne rechtsansprüche.

      Kommentar


      • #18
        AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

        Der generationenvertrag ist ein agreement ohne rechtsansprüche

        Klausi,ich fürchte,dass wir das noch erleben....
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #19
          AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

          OK, ihr habt mich überredet :) .
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

            Wenn der Generationen-Vertrag kracht, nimmt man das
            Geld für die Renten halt aus anderen, sprudelnden Quellen, fertig.

            Blauäugige Argumentation?...Illegal?...Keineswegs,

            oder glaubt hier jemand, dass all die Milliarden,
            die der Staat z.B aus Mineralölsteuer und KFZ-Steuer generiert
            wieder in Straßenbau u.ä Infrastruktur zurückfließen?

            Mit nichten, da wird seitens der Regierung in die Töpfe gelangt,
            die gerade etwas hergeben und sei der Grund dafür
            noch so zweckentfremdet.

            Dieses Märchen von der leeren Rentenkasse bedingt durch
            den demographischen Wandel kann ich nicht mehr hören
            und wenn die Rentenkasse leer ist, holt man das Geld dafür
            halt woanders her,
            scheiß auf Bevölkerungsentwicklung und Altersstruktur.

            Das ist gängige und gesetzmäßige Handhabe,
            wie sie für alle anderen zu finanzierenden Projekte
            und Verpflichtungen des Staates genauso praktiziert wird,
            wieso sollte das ausgerechnet für die Rentenzahlungen
            nicht gemacht werden und funktionieren?


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

              Das kann man nur hoffen, daß das so gehandhabt wird. Warum die rentenkassen leer sind, liegt auf der hand.
              Aber grundsätzlich ist es so wie geschrieben....
              Natürlich "is die rende sischer".

              Kommentar


              • #22
                AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

                Man braucht sich doch nur mal die Zahlen anschauen:http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-15060061.html
                Soviel zum Thema:die Rentenkasse ist übervoll!:10_1_138[1]:
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #23
                  AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

                  ich glaube langsam das ist panik mache an den jetzigen+zukünftigen rentner die einmal weniger bekommen .viele rentner+innen scheuen sich auf das amt zu gehen um grundsicherung,oder mietzuschuss zu bekommen, da sie dort behandelt werden wie wenn sie immer auf der faulen haut gelegen wären+wer will das schon!!!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

                    Mach lieber nicht auf, wenns an deiner türe klingelt. Dann holen die dich ab. Dann mußt du noch ein paar jahre gemeinützig in den salzminen arbeiten, cavallo....

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Belgische Polizei kontrolliert und kassiert über 43000 € Strafe – Wo sind unsere

                      Im nächsten Jahr wird es eine neue Grundrente geben. Ob sich damit was verbessert?

                      Aber solche Kontrollen hat es hier bei uns an der A2 ja auch schon gegeben. Ich glaube dort wurde ein ähnlicher Betrag eingenommen in einem Tag.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      143653 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143637.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X