Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Polizeikontrolle gehabt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.

    @mannikiel
    so einen aushalten ist die kunst. Jarnich injoriern. Der trollt sich schon wieder. Bleib mal schön bei uns....

    Kommentar


    • #17
      AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.

      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      Beschwer dich bei denen die so viel Müll auf der Strasse fabrizieren. Wenn es die nicht gäbe bräuchte es auch diese Kontrollen nicht......und solange man ne weisse Weste hat braucht man auch die Polizei weder hassen noch fürchten oder sonst was.....
      Ich finde diese Aussage so ziemlich daneben.....
      Das sehe ich auch so. Fast wie Menschen die in den Wind pupsen und meckern, wenn es stinkt ;)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #18
        AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.

        Ein altes Sprichwort sagt:

        "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"
        in search of incredible

        Kommentar


        • #19
          AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.


          Die Bäume sind so unkreativ...
          zumindest schlagen sie ab und an aus ;)
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #20
            AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.

            Ja manchmal vermisse ich auch die harte Linie der Admins aber es ist nicht unser Forum. Ignorieren und fertig ist die Laube.
            Alternativ biete ich diesem Flummi mal an ihn mit in Staaten zu nehmen wo Polizisten noch vor den Göttern kommen. Götter schießen eher nicht auf einen, die knallen dich ab wenn Du nicht genau das machst was sie wollen. Und es fällt gar nicht auf ob einer mehr oder weniger da rumrennt!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #21
              AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.

              Hach Mädels....immer ruhig mit den Pferdchen.
              Wir haben den Jungen schon länger (intern) auf dem Schirm.

              Wissen ja nicht alle, aber Admins,Mods usw haben hier ihr eigenes Forum, dass User nicht einsehen können und da ist er schon länger Thema.

              Die Forenmühlen mahlen langsam (gemeinsame Absprachen) aber gerecht.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.

                Ralf, ich war selber lange Mod in einem anderen Forum und kenne auch die internen Bereiche.
                Da wäre so einer schon lange Geschichte gewesen. Alleine die Aussage das er alle Polizisten hasst rechtfertigt ihn sofort aus dem Forum zu entfernen.
                Aber ihr macht das schon [smilie=mylove.gif]
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.

                  Mannikiel hat ja schon orakelt warum der das wohl macht und unser Harry hat die Hürden für ihn schon höher gelegt.

                  Nebenbei bemerkt ist die von dir angesprochene Aussage nichtmal strafbar, wenn er sie dem Beamten ins Gesicht sagt.
                  So ist das mit der freien Meinungsäusserung halt.
                  Aber hast schon recht, schön ist das nicht.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Heute Polizeikontrolle gehabt.

                    Also ich bin ja auch für freie Meinungsäußerung, solange es niemanden beleidigt.

                    Und jeder kann hassen und lieben was er will, und dies auch äußern.
                    Selbst dann, wenn es nicht gerade die eigene Meinung trifft.

                    Für mich ist es auch unbegreiflich, das dies jemand an einer Berufsgruppe festmacht.
                    Aber ok, wir Leben in einem freien Land und so soll es bitte auch bleiben.
                    Nebenbei, gibt es in jedem Beruf nicht nur Engel sondern auch schwarze Schafe.
                    Mit dem einen Polizisten kommt man mehr als nur gut klar und den anderen könnte man am liebsten......

                    Vor ein paar Jahren, sagte mir ein Polizist währen der Kontrolle, das er alle LKW-Fahrer hasse.
                    Fand das eigentlich ganz ok, schließlich ist das seine persönliche Meinung.
                    Nicht in Ordnung war es allerdings, als diese Einstellung Einfluss auf die Kontrolle nahm.

                    Selbiges gilt nach meiner Meinung, auch für Kollegen und andere Berufsgruppen.


                    Gruß Howie

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    43095 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43078.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X