Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Rastplatz: Polizisten reanimieren Lkw-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    meine persönliche meinung ist je mehr sicherheit ich am oder im auto habe desto interresanter bin ich.
    je mehr ich von mir zeige desto interresanter bin ich. usw.

    bestes beispiel sind die alarmanlagen an häuser.
    so unter den motto wo eine alarmanlage da ist auch was drin. wo keine da ist auch nichts drin.

    oder noch besser kaufst dir ein tresor, legst einen zetel rein, wo drauf steht, "heute ist dein pech tag, hier ist nichts drin, währsd du gestern gekommen hättes du eine million gehabt."

    in den schuhkarton der neben den tresor liegt schauen wohl die wenigsten rein, da währen die millionen gewesen wenn ich eine hätte.

    aber wie gesagt. man muss gar nicht so kompliziert denken, die einfachsten sachen können so wirkungsvoll sein, das man dir schon gar nicht mehr glaubt.
    fällt mir gerade so ein: nehme mal ein 500euro schein, rahme ihn ein, und hänge ihn ins fenster als ob es ein bild ist.
    die meisten werden sich wohl sagen das ist ein falscher, das ist ein bild, so blöd wird doch keiner sein und sich ein 500euro schein ins fenster hängen.
    nimmst du aber eine Kopie, natürlich eindeutig als spielgeld gekennzeichnet, legst dir den in deine geldbörse. Gehst dann einkaufen, beim bezahlen kann den dann jeder sehen, da werden die meisten denken der ist echt und in den (richtigen) gegenden kannst dir sicher sein das du besuch bekommst.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    146848 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 146832.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X