Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg auf der A2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    calimero33, wäre es möglich, dass wir zum Thema Fahrweise von Schwertransporten neues Thema anfangen? Wenn ja, kopiere dein Beitrag und fange es an, ja?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      calimero33, wäre es möglich, dass wir zum Thema Fahrweise von Schwertransporten neues Thema anfangen? Wenn ja, kopiere dein Beitrag und fange es an, ja?
      Ich brauch dafür kein neues Thema, es ging mir nur um deine Aussage zwecks 5 km lang rumzutrödeln. Für mich ist dieses Thema abgeschlossen.
      Hab ne OnBoard-Kamera mitlaufen, wenn einer Faxen macht gibt´s ne Anzeige. Und falls du jetzt denkst das ich was gegen Schwertransporte habe, nein habe ich nicht solange sie vernünftig fahren.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #33
        Schade, habe gerade neues Thena Schwertransporte entdeckt, dachte, da könnten wir uns darüber vernünftig unterhalten. Wenn es aber für dich abgeschlossen ist, mache einfach deine Anzeige.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
          voll mit Kies und kein Fahrer in der Kabine.
          Nein,der Fahrer ist gelegen,mit den Fuessen links und den Haenden im Sicherungs Kasten seines MAN.
          Nun,im letzten moment ist der auf den Pannenstreifen raus,rechts an mir vorbei.Und den habe ich gar nicht mehr gesehen wenn ich seine Bremsen hoerte.
          nun stell dir vor du stehst am Pannenstreifen und der kommt daher.
          Das mag ich mir gar nicht vorstellen....
          Zuletzt geändert von BAB2; 18.11.2010, 21:18.

          Kommentar


          • #35
            Hab ne OnBoard-Kamera mitlaufen, wenn einer Faxen macht gibt´s ne Anzeige.


            Uaaaaps, Big Brother is watching you.:36_1_7[1]:

            Aber mach doch bitte zunächst eine Selbstanzeige......96 Km/h mit nem LKW...tztztz:lmao[1]:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
              Aber mach doch bitte zunächst eine Selbstanzeige......96 Km/h mit nem LKW...tztztz:lmao[1]:
              Brauche ich nicht da ich das norwegische Auto nicht mehr fahre, der jetzige is langsamer !!! :36_1_4[1]:
              Außerdem wo liegt da dein Problem ? In England darfst du noch schneller fahren.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #37
                calimero33 -In England darfst du noch schneller fahren.
                was hat den die deutsche rennleitung da zu gesagt das deiner so schnell läuft????
                mich haben sie mal ausgelesen und die haben schon bei 89kmh was gesagt.(angeblich zu spät abgeriegelt)
                Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

                Kommentar


                • #38
                  Hi Holger,

                  ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn du meinetwegen auch über 100 fährst.

                  Ein wenig Humor darfst du auch bei mir vermuten :-)

                  Besten Gruß und ein schönes WE wünscht dir der olle Sky

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von felixdacat Beitrag anzeigen
                    was hat den die deutsche rennleitung da zu gesagt das deiner so schnell läuft????
                    mich haben sie mal ausgelesen und die haben schon bei 89kmh was gesagt.(angeblich zu spät abgeriegelt)
                    Nix haben die dazu gesagt. Das Fahrzeug hatte norwegische Zulassung, da wurde nix unternommen.
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    79812 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 79790.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X