Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wundrose durch dreckige Duschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen wenn man einmal sowas hat wie ich grad denn denkt man da dran.:brightidea:
    Hab auch immer Sagrotan Tücher und Spray dabei, ist mir sicherer in der heutigen Zeit !!!
    @Daniel wünsche dir Gute Besserung !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Hab auch immer Sagrotan Tücher und Spray dabei, ist mir sicherer in der heutigen Zeit !!!
      @Daniel wünsche dir Gute Besserung !!!
      Danke Holger
      Ich werde heute mal in die Apo gehen und mich eindecken.
      Das kommt mir nicht nochmal in mein Bein.
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • #18
        hallo,erstmal gute besserung. ich vergesse auch immer meine latschen mit zum duschen zu nehmen,aber in zukunft denk ich dran.bin ja meiste zeit im ausland und da muss man manchmal duschen benutzen wo man am besten mit gummistiefel rein geht,aber man geht weil sonst nichts da ist.sagrotan ist immer dabei.bis jetzt noch nicht mal fusspiltz gehabt.:drool:

        Kommentar


        • #19
          Ein Kollege von mir hatte sich einen Hautpilz geholt in irgendeiner versifften Dusche.Er hat Wochen gebraucht,um den loszuwerden.Vor allem das Schlimme ist,daß sich die Pilzsporen auch in der Fahrerkabine festsetzen.Im,Bett,in den Sitzen;normalerweise sollte man alles mit einem Fungizid desinfizieren.

          Natürlich nur mit Latschen duschen gehen und nach Möglichkeit vermeiden,mit den bloßen Händen etwas zu berühren.
          Die sanitären Anlagen sind wirklich nur oberflächlich sauber.Ich möchte nicht mal eine Probe unter ein Mikroskop legen
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
            und nach Möglichkeit vermeiden,mit den bloßen Händen etwas zu berühren.


            Fällt mir noch zu ein: Ich versuche immer wenn es geht Toilettentüren mit dem Fuß auf zu machen oder dem Ellenbogen. Wenn eine Tür nach innen auf geht und ich hab einen Pullover an, dann ziehe ich den Ärmel über die Hand um dann an die Klinke zu fassen.

            Wo aber meist auch keiner dran denkt, in Bezug auf Erkältung und so was, die Griffe der Einkaufswagen im Supermarkt. Naja wird auch etwas komisch aussehen da mit Handschuhe rein zugehen.

            Kommentar


            • #21
              Och nee!

              Also bevor ich in eine dreckige Dusche gehe, nutze ich meinen Putzeimer.
              Der ist wenigstens sauber. Passiert oft in Frankreich oder Spanien.
              Kanister mit Wasser hat man ja an Bord. Wasser heiß machen mit der Kaffeemaschine. Geht halt dann erstmal nur Katzenwäsche bis zur nächsen Möglichkeit. Ansonsten natürlich Badelatschen. Für Toilette gibt es Auflagen im 10er Pack. Immer alles in der Waschtasche.:bye:

              Kommentar


              • #22
                Das hört sich ja nicht gut an.
                Nein, keine Erfahrung. Ich habe allerdings mal vor vielen Jahren 6 Wochen Cortisonspritzen bekommen als ich den verdreckten LKW eines Kollegen gefahren habe. Das prägt einen.

                Kommentar


                • #23
                  hi

                  also ich selber gehe nur mit badelatschen in fremde duschen und das überall.
                  man kennt doch die duschen im ausland sind sie meist nur bedingt sauber und das gleiche bei den WC.
                  desinfektionsmittel und dann erstmal wischen sonst hast du am ende was am po wo du nicht haben willst.

                  ich denke vorbeugen ist das a und o.

                  und hoffe das du deinen pilz schnellst möglich wegbekommst
                  lg

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von fireman2004 Beitrag anzeigen
                    hi

                    also ich selber gehe nur mit badelatschen in fremde duschen und das überall.
                    man kennt doch die duschen im ausland sind sie meist nur bedingt sauber und das gleiche bei den WC.
                    desinfektionsmittel und dann erstmal wischen sonst hast du am ende was am po wo du nicht haben willst.

                    ich denke vorbeugen ist das a und o.

                    und hoffe das du deinen pilz schnellst möglich wegbekommst
                    lg
                    Wer in öffentlich Duschen ohne Badelatschen geht - egal ob im In -oder Ausland - muss damit rechnen das er sich was einfängt... Das ist so und da wird auch kein noch so gründlicher Reinigungsdienst etwas dran ändern können... (meine persönliche Meinung)
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    161462 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 161444.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X