Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
    Na ist aber bestimmt auch nicht besonders angenehm.....ich bekomm bei Stress, Magenprobleme....
    nicht wirklich...
    durch die Zahlungsmoral meiner Firma hab ich den Ausschlag eigentlich fast ohne Unterbrechung seit 15 Monaten...
    mal heller,mal dunkler

    Kommentar


    • #17
      Ich hatte noch nie Migräne und selten Kopfweh--nur bei Wetterwechsel ein wenig.Aber ich hatte einen Lebensgefährten,der litt schrecklich darunter.Wir fanden einen Trick,um ihm etwas Linderung zu bringen.

      Sofort in die Dusche und Wasser,so heiß man es verträgt,über den Kopf laufen lassen.Wenn der Schmerz nachließ,ab ins Bett in einen dunklen Raum ,Mütze auf den Kopf zum Wärmehalten und absolute Ruhe.

      Bei ihm verkrampften sich wahrscheinlich die Blutgefäße im Hirn,deshalb das heiße Wasser.Bei anderen ist eher kühlen angesagt.

      Er hat schlimm gelitten und ich bin immer dankbar,daß ich es nie selbst erlebt habe.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        nicht wirklich...
        durch die Zahlungsmoral meiner Firma hab ich den Ausschlag eigentlich fast ohne Unterbrechung seit 15 Monaten...
        mal heller,mal dunkler
        Das hört sich nicht gut an....
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
          Das hört sich nicht gut an....
          ich muß damit halt noch leben ,bis ich was anderes gefunden habe...
          aber Migräne ist weit aus schlimmer...mir tut ja nix weh:)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            ich muß damit halt noch leben ,bis ich was anderes gefunden habe...
            aber Migräne ist weit aus schlimmer...mir tut ja nix weh:)

            Stimmt, ich kenne auch einige, die leider daran leiden, ist ne üble Sache...
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #21
              [QUOTE=sturkopf;48796]
              [und ich find es traurig,wenn Männer(die wahrscheinlich noch nie einen Migräneanfall miterlebt haben)es als belanglos abtun,nach dem Motto:ah ja "Migräne",also keinen SEX...ist ein übles Klischee /QUOTE]

              Ich denk mal der Migränespruch ist so dahin gesagt wg. dem Sex:unibrow:


              Lg Nicole
              Also wenn ich einen Migräneanfall habe, mit Sehstörung, Schmerzen als ob mir jemand ein Messer in den Kopf bohren würde und ich mir die Seele aus dem Leib kotze, ist Sex wirklich das letzte an das ich denke.

              Ich glaube auch, dass viele Leute Kopfschmerzen und Migräne für ein und dasselbe halten. Also diejenigen, die noch nie Migräne hatten.
              Irgendwie auch verständlich, woher sollen sie es auch wissen.
              Ich hab mir auch schon mal anhören müssen, warum ich so ein Drama daraus mache, wegen ein bißchen Kopfschmerzen.

              Migräne entsteht dadurch, dass sich die Blutgefäße im Gehirn zuerst verengen und kurz darauf wieder erweitern. Dadurch entsteht der extreme Schmerz. Der Auslöser für die Verengung bzw. Erweiterung der Gefäße ist noch nicht bekannt.

              Auslöser für Migräne sind u.a. Stress, Rotwein, Schokolade, bestimmte Käsearten, Alkohol, körperliche Belastung, Hormonveränderung, Pilleneinnahme, grelles Licht oder Reisen.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              63910 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 63891.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X