Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Belastungsempfinden von Berufskraftfahrern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zum Belastungsempfinden von Berufskraftfahrern

    Servus meine Lieben, Mein Name ist Josef, ist bin 24 Jahre alt und schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit zum Thema "psychisches Belastungsempfinden von Berufskraftfahrer/innen: Eine empirische Studie zum Vergleich des Belastungsempfinden von Fern- und Nahverkehrfahrern". Um eine Repräsentativität der Studie realisieren zu können, benötige ich eine große Anzahl an Berufskraftfahrern, die meinen Fragebogen ausfüllen würden (der DASS Fragebogen). Da es noch keine Studie gibt, die das Belastungsempfinden dieser beiden Berufsklassifizierung analysiert hat, wäre ich Vorreiter in diesem Themenfeld.
    Mir ist bewusst, was für einen unglaublich wichtigen Job alle Berufskraftfahrer/innen leisten, weshalb ich mich auch für dieses spezielle Thema entschieden habe, um einen Beitrag zur Verbesserung der Arbeitsqualität leisten zu können. Die Studie wird in Zusammenarbeit mit JOBMATCH.ME durchgeführt.


    Viele Grüße

    Josef Kasapoglu

    Hochschule Fresenius München Wirtschaft & Medien

    Ich freue mich über jeden Teilnehmer, vielen Dank!

    https://hochschulen-fresenius-unipar.../MUC_223/8768/


  • #2
    Jemand, der von der Branche keine Ahnung hat, stellt Fragen. Jo mei.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    80597 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 80580.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X