Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich gehöre jetzt auch dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich gehöre jetzt auch dazu

    IMG_2023-12-04-19-11-35-472.jpg

    Seit Montag bin ich nun auch ein sogenannter Implantatträger.......wat'n Scheiß.......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

  • #2
    Wenn es wenigstens etwas nutzt und es Dir jetzt wieder ein Stück weit besser geht
    und Du dadurch am Leben bleibst,
    würde ich Dich dazu sogar trotz aller Qualen und körperlichen Benachteiligungen beglückwünschen wollen...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Ich hab 3 stück davon....sonnabends verbaut und montag bin ich wieder arbeiten gegangen/gefahren.....

      Kommentar


      • #4
        Klausi...Du bist ja auch ein Terminator.
        Nee....Kai hat da noch ein knappes Dutzend anderer Baustellen an der Backe.
        Da hagelt es in letzter Zeit ziemlich dicke, mein Mitgefühl hat er.
        Gut Klausi, wenn Du geschrieben hättest, dass man Dich ebenfalls auf den Tisch gepackt hatte
        um Dich rundzuerneuern, ich hätte selbstverständlich auch Dir eine gute Genesung gewünscht.
        Meiner bescheidenen Ansicht nach ist das alles kein Pappenstiel...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Bei mir sind es 4 davon.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Hab auch 2 von diesen * Stahlflexleitungen* aber nicht son Papierbeleg darüber. Ass100 und Atorvastatin täglich ist Standart. Bei mir war damals 1x 85% zu und ich dachte mir vorher nix dabei.

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte einen Infarkt. 2 mal komplett dicht und mehrere kleinere Einengungen. Alles in allem 8 cm.Ass 100 und Rozuvastatin, außerdem noch einen für ein Jahr, Praglagrel oder so ähnlich.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                Menno...sorry kai, ich wollte dich nicht kränken. Wahrlich nicht...ich hatte einen stillen infarkt, als das festgestellt wurde und man mich erstmal still gelegt hatte....leg mich mal stille.....da kommt man an eine grenze, da bist du noch nie gewesen. Ich glaub ich kann mitreden. Mir ist das mehr auf die psyche gegangen als das herze selber...da ist halt jeder anders gestrickt. Kai, ich habe eine dunkle ahnung wie es dir geht. Ich entschuldige mich in aller form für meinen beitrag. Verzeih mir, ich geh halt anders mit sowas um...bei allem respekt....lg klauusi

                Kommentar


                • #9
                  Klausi komm runter. Ich habe das nicht als Kränkung aufgefasst. In keinster Weise. Du konntest nicht wissen das da nichts mehr durchging.
                  Darum hatte ich das dazu geschrieben.
                  Katheter ist eben heute der Eingriff und morgen nach 24 stunden nach Hause.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wünsche dir von herzen gute besserung...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hoppla, gar nicht gesehen.
                      Klausi ich danke dir. Es wird echt Zeit das dieses Jahr aufhört. Bevor das noch schlimmer wird.
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      243308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 243292.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X