Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosse Erleichterung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse Erleichterung!

    Nachdem ich mich 8 Jahre immer wieder mit Entzündungen des Darms auf Grund von Diverkulitis rumgequält habe mal mehr, mal weniger schwer, und ich im August für vier Wochen flach lag stand zum Schluß auch der Verdacht auf Krebs im Raum. Das Sigma (Dickdarm) war zum Schluß so verengt das selbst eine Darmspiegelung nicht mehr möglich war und ein Darmverschluß drohte. Letzte Woche Donnerstag wurden dann ca 50 Zentimeter Dickdarm entfernt. Zum Glück konnte ein Stoma vermieden werden.
    Heute dann endlich der Anruf von der Klinik mit dem Histologischem Befund. Kein Krebs.
    Trotz aller Beschwerden die ich aufgrund der 4.,5 Stunden Operation mit großem Bauchschnitt noch habe fühle ich mich nach dem Befund wie neu geboren.
    Und eines habe ich gelernt aus der Sache: Zuerst meine Familie und Ich. Und dann die Arbeit und Firma. Nicht umgekehrt.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Mensch Pale...zunächst mal die allerbesten Genesungswünsche,
    Glückwunsch auch zum ""zweiten Geburtstag""...!
    Deine Entscheidung zur Familie ist absolut nachvollziehbar und ohne jeden Zweifel richtig!
    Es gibt Momente im Leben, da setzt man Prioritäten plötzlich anders
    und bewertet seine eigene Situation völlig neu.
    Das hast Du getan und bist zu sehr guten Erkenntnissen gekommen.



    Ich habe das nach einem schweren Berufsunfall seinerzeit auch gemacht, gehört aber nicht hierher,
    denn es geht hier allein um Dich, Dein persönliches Umfeld und Deine Gesundheit.


    Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Das sind doch mal gute Neuigkeiten, vor allem so kurz vor Weihnachten

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir beste Genesungswünsche. So kurz vor Weihnachten sind die dann besonders wichtig. Also weiterhin alles Gute.....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          auch ich möchte dir eine gute genesung wünschen,das sind doch mal gute nachrichten

          Kommentar


          • #6
            Kommt wohl auch daher das eben die Ursache Deiner Beschwerden weg sind. Die Wundschmerzen sind meist nicht so schlecht auszuhalten. Hinzu kommt eben die Gewissheit das es kein Krebs ist.
            Ich drück dir die Daumen das Du bald wieder senkrecht stehst und Weihnachten alles soweit ok ist das mit der Familie gefeiert werden kann.....


            Gruß Kai
            Zuletzt geändert von Kai; 06.12.2023, 19:19.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              allerbesten Genesungswünsche
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • #8
                Ich wünsche dir, dass du dir die nötige Zeit nimmst, um wieder zu vollen Kräften zu kommen. Gute Besserung.​


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                235152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 235135.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X