Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biontech bietet wohl nur Teilschutz gegen Omikron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich schon das den unqualifizierten verlogenen Politikern nachgeplapperte Wort "Impfverweigerer " lese, oder hoere, geht bei mir der Blutdruck hoch. Es gibt wohl nirgends irgendeinen Impfverweiger in Europa.
    Man verweigert nur uns ausschliesslich, kostenloses Versuchsobjekt der Pharmaindustrie zu sein... und "Schutz" naja, wer nur ein wenig rechnen kann, sollte inzwischen gemerkt haben, das es mit dem "Schutz" der Impfung nicht nicht weit her sein kann, wenn die Zahlen "mit Impfung" hoeher sind, als letztes Jahr zur gleichen Zeit ohne Impfung.

    Vielleicht sollte man sich mal ueberlegen, das trotz Grippeschutzimpfung JEDES Jahr mehrere 100 000 Menschen jaehrlich an Grippe gestorben sind... und die sterben immer noch, nur die letzten 50 Jahre hat das keinen interessiert... und die Pharmaindustrie rennt dem Grippevirus seit ueber 50 Jahren hinterher.
    Nicht Eine Einzige Impfung auf dieser Welt, ist so sdchlecht, das man auch nach der Impfung die Krankheit bekommen und weiter uebertragen kann... und das mit dem "leichteren Verlauf" ist nicht weiter als eine dreiste Luege.. oder warum liegen trotz einer Impfrate von ueber 50% immer noch genau so viel Menschen in den Krankenhaeusern.
    Wenn man in den Firmen so fragt, warum alles laenger dauert, kommt die Antwort " Viele sind krank"... und das trotz der Impfung.

    Ich habe mich in der Vergangenheit gegen mehrere Krankheiten impfen lassen, wegen der Empfehlung (nicht Pflicht) , um in bestimmte Laender in den Urlaub gehen zu koennen...aber da gab es ausgiebige Beratung und die Wahrscheinlichkeit, mich mit dieser Krankheit zu infizieren, oder diese Weiter zu tragen lag bei 1: zweistelligen Millionenbereich!

    Ich weiss auch nicht, was das dumme Geschwaetz soll, das man sich fuer Andere impfen lassen soll. JEDE Impfung macht man nur und ausschliesslich FUER SICH SELBST!!!! Und warum geimpfte ein Problem mit ungeimpften haben.. unerklaerlich.
    Mir ist es egal, wer sich wie oft impfen laesst. Aber diese Toleranz erwarte ich auch von geimpften.

    Und ob die Impfung gegen Omikron hilft ist mir sowas von egal, morgen heisst das Virus anders und ob die Impfung da hilft, ist fraglich. Ich habe ein gesundes NATUERLICHES Immunsystem und ich brauche mich nicht mit einem unbekannten Impfstoff (der noch nicht mal eine vollstaendige Zulassung hat) behandeln zu lassen, bei einer Krankheit, bei der die Ueberlebenschancen bei weit ueber 90% ist... aber die Gefahr, durch den unerforschen Impfstoff ueberlaengere Zeit mein Immunsystem zu schaedigen.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    254951 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 254937.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X