Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Raucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich denke das Wichtigste am Nichtrauchen ist nicht die Statistik/Kostenanalyse, sondern die Gesundheit und der neu gewonnene Lebenskomfort durch Wohlempfinden; und was immer jemand mit der gesparten Kohle ansonsten veranstaltet hat, anstelle sie aufs Konto zu packen... sei es ihm von Herzen gegönnt.




    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #32
      Bei so viel Erkenntnisgewinnung zünde ich mir erst mal eine an.... wollt ja auch schon längst damit aufhören, tja.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      163964 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163932.

      Mit 163.964 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X