Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Oh hier poppt er sich selbst ins Knie.

    Zellen, die das spike-Protein erzeugt haben, werden vom Immunsystem als krank erkannt und werden zerstört.
    Ich bestätige Klausens geschwurbel mal hiermit.

    Sind die Spike-Proteine fertiggestellt, werden sie dem Immunsystem präsentiert, zum Beispiel an den Zellwänden der beimpften Zellen.“ Spezialisierte Immunzellen würden daraufhin Antikörper und T-Zellen bilden, die die Corona-Viren bekämpfen können. Anschließend werden die Spike-Proteine in die Zelle transportiert und für die zelleigene Proteinproduktion „recycelt“. Es gibt noch einen weiteren Mechanismus laut Quarks: Erkennt der Körper die Zellen als „infiziert“, zerstört er sie direkt.
    Da hat der Klaus also recht, nur bestätigt das, dass eben im Körper nichts zurückbleiben kann, wie er es im selben Posting behauptet.

    Das nenn ich mal Eigentor





    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #92
      Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

      Wie in so vielen Ländern mit hohen "Impfraten", steigen die Übersterblichkeiten.
      Auch Deutschland hat je nach Betrachtungsmonat und -Methode zwischen 10% und 20% Übersterblichkeit. Dabei ist die Übersterblichkeit in Deutschland ein Vielfaches der Toten, für die man Covid verantwortlich macht.
      Neuseeland ist ebenso betroffen, von erheblicher Übersterblichkeit, und noch viele weitere Gentherapie-Länder.

      Man kann es drehen und wenden wie man will. Die experimentelle Gentherapie hat keine positive gesundheitliche Wirkung.

      Gespannt sein darf man, bis wann die "mainstream"-Propaganda-Organe nicht mehr vorbei kommen, an diesen fatalen Zahlen.

      Gruß
      Klaus
      Wäre mal interessant zu erfahren, wo die Zahlen herkommen?
      Ist ja nicht so das Ewalds posts imer frei von Irrtümern wären.

      Wär mal cool wenn da jetzt nicht so eine Antwort wie beim Thema Zahnärzte kommt, ich soll mir das selber raussuchen, das hab ich schon versucht und komme dabei zu ganz anderen Ergebnissen:

      A recent jump in "excess deaths" has led to suggestions that COVID-19 vaccines might be killing Australians. Experts say the coronavirus is likely to blame.


      Peinlicherweise hätte denn jemand absolute Zahlen mit Prozenten vertauscht:
      "...The results show that there were roughly 17 per cent (13,526) more deaths than the baseline average in the first six months of 2022...."

      Naheliegend ist, das da wer was komplett falsch verstanden hat. Und ewald das fahrlässig, leichtgläubig, oder absichtlich hier munter weiterverbreitet.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Buster Beitrag anzeigen
        ---
        Wär mal cool wenn da jetzt nicht so eine Antwort wie beim Thema Zahnärzte kommt, ich soll mir das selber raussuchen, das hab ich schon versucht und komme dabei zu ganz anderen Ergebnissen:
        ....
        Wilhelm,
        was hat Dir beim "Zahnarzt-Thema" nicht gefallen?
        Faktisch hast Du doch schon eine mainstream-Propaganda gefunden. Reicht Dir das nicht?
        In Bezug auf die Übersterblichkeit in Australien glaubst Du die Daten aus ewalds Beitrag nicht.
        Stünde eine Quelle dabei würdest Du anführen, daß Du's nicht glaubst, weil Dir die Quelle nicht gefällt.
        Wäre gegen die Quelle nichts vorzubringen, würdest Du anderslautende Meldungen der Propagandamedien anführen, warum die Daten unbedingt falsch sein müssen. An dem Punkt sind wir doch eigentlich schon.

        Ist doch einfacher: Du erklärst einfach, die Daten sind für Dich falsch.
        Dann warten wir 12 Monate, dann kommen die Daten im Mainstream.

        Wichtig erscheint mir eigentlich nur noch, irgendwann werden ein paar mehr Menschen erkennen, wo wer über die Realität berichtetet und wer die Menschheit belogen hat, belügt und belügen wird.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #94
          Da so ziemlich alles falsch ist, was Du hier bringst (und das seit Jahren) schätze ich mal, dass Buster keine andere Möglichkeit hat.

          Wer einmal lügt..............
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

            Wer einmal lügt..............

            Psychologe im Interview

            "Jeder Mensch lügt mehrmals am Tag"

            Nicht jede Lüge ist aus Sicht des Psychologen Christian Winkel verwerflich. Auch Therapeuten beugen die Wahrheit, sagt er wenn es der Gesundung ihrer Klienten nützt.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #96
              "Jeder Mensch lügt mehrmals am Tag"

              Wüsste nicht wem ich belügen sollte und warum auch .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                "Jeder Mensch lügt mehrmals am Tag"

                Wüsste nicht wem ich belügen sollte und warum auch .
                Vielleicht einen hässlich gewachsenen Baum in deinem Wald-Revier.... "du siehst aber toll aus"


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                  Wilhelm,
                  was hat Dir beim "Zahnarzt-Thema" nicht gefallen?
                  Faktisch hast Du doch schon eine mainstream-Propaganda gefunden. Reicht Dir das nicht?
                  In Bezug auf die Übersterblichkeit in Australien glaubst Du die Daten aus ewalds Beitrag nicht.
                  Stünde eine Quelle dabei würdest Du anführen, daß Du's nicht glaubst, weil Dir die Quelle nicht gefällt.
                  Wäre gegen die Quelle nichts vorzubringen, würdest Du anderslautende Meldungen der Propagandamedien anführen, warum die Daten unbedingt falsch sein müssen. An dem Punkt sind wir doch eigentlich schon.

                  Ist doch einfacher: Du erklärst einfach, die Daten sind für Dich falsch.
                  Dann warten wir 12 Monate, dann kommen die Daten im Mainstream.

                  Wichtig erscheint mir eigentlich nur noch, irgendwann werden ein paar mehr Menschen erkennen, wo wer über die Realität berichtetet und wer die Menschheit belogen hat, belügt und belügen wird.

                  Gruß
                  Klaus
                  Klaus oder täglich grüßt das Murmeltier.

                  Was mir beim Zahnarztthema nicht gefallen hat, ist das Du keine Quelle angegeben hast, und ich numal berufsbeding eine menge Zahnärzte kenne. Die berichten das Gegenteil vom dem was Du behauptet hast. Das hab ich damals auch so geschrieben.
                  War Dir das entfallen? Wäre zu verstehen, schon peinlich die Nummer.

                  Wenn eine Quelle bei ewalds Beitrag dabei stünde, würde ich mir die angucken und dann entscheiden was ich davon halte.
                  Im Gegensatz zu Dir, Du hast Dir scheinbar meine Quelle nicht angeguckt. Zumal Du auf meine inhaltliche Kritik nicht eingehst: es ist möglich das da jemand Fallzahlen mit Prozentzahlen verwechselt hat. Konkreter geht es nicht.

                  Es ist und bleibt dabei das Du nur auf persönliche und herablassende Art auf Kritik eingehen kannst. Trifft micht nicht sonderlich, was unangenehm, aber war bei Dir zu erwarten. Wenn mal was inhaltliches kommt, meld ich mich nochmal.

                  Wir warten doch schon 24 Monate darauf, das sich irgendetwas bewahrheitet was Du orakelst, da war bisher ja mal eher nix.

                  Bei Dir paaren sich Totschlagargumente mit Verzweiflungsphrasen, keine sachlichen Argumente, keine Quellen.
                  Hoffentlich besser ich mich ma und halte mich mal an mein Schweigegelübde. Was ne Zeitverschwendung mit diesem deinem Beitrag mal wieder.
                  Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                  Kommentar


                  • #99
                    Bayern will Corona-Bußgelder zurückzahlen - reitschuster.de

                    Kommentar


                    • leider ist auch hier kubicki wieder zu spät....schade....Wolfgang Kubicki (FDP) erwartet vorzeitiges Aus von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) (msn.com)

                      Kommentar


                      • Impfdiktatur Australien: Übersterblichkeit bei 1.356%, Impfchampion Israel: Rekord an Covidtoten – wie lange soll das noch unter den Teppich gekehrt werden? – Schildverlag

                        Kommentar


                        • Martin 70
                          Martin 70 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Der Schild Verlag ist ein deutscher Verlag mit Sitz in Elbingen. Das Verlagsprogramm hat seine Schwerpunkte in den Bereichen Verschwörungstheorien, Esoterik und Impfkritik.

                          Mehr brauche ich nicht zu Wissen.

                        • Ralimann
                          Ralimann kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Martin hast sicher nichts anderes erwartet oder?

                        • Buster
                          Buster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Die sind ja mal wirklich ganz hart am rechten Rand.

                      • nur jan. und feb.2022....jetzt haben wir dezember 2022....Hohe Übersterblichkeit in Australien (tkp.at)

                        Kommentar


                        • Das große Sterben: Übersterblichkeit in Australien bei 1356 % gegenüber 2020 - ZUERST! ZUERST!

                          Kommentar


                          • Lutz
                            Lutz kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Abonniere jetzt:
                            >> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
                            Mehr muss man dazu nicht sgen .

                          • Ralimann
                            Ralimann kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Eine Schwurbelquelle nach der anderen...

                        • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                          ...
                          Wenn eine Quelle bei ewalds Beitrag dabei stünde, würde ich mir die angucken und dann entscheiden was ich davon halte.
                          Im Gegensatz zu Dir, Du hast Dir scheinbar meine Quelle nicht angeguckt. Zumal Du auf meine inhaltliche Kritik nicht eingehst: es ist möglich das da jemand Fallzahlen mit Prozentzahlen verwechselt hat. Konkreter geht es nicht.
                          .....
                          Wir warten doch schon 24 Monate darauf, das sich irgendetwas bewahrheitet was Du orakelst, da war bisher ja mal eher nix.
                          ....



                          Wilhelm,

                          wenn Du nach 34 Monaten ReGIERungs- und Medienpropaganda immer noch nichts gemerkt hast, ist jede weitere Verknüpfung zu Sachverhalten für Dich sowieso ohne Bedeutung.
                          Meine Einschätzung bezüglich Quellenangaben, aus Beitrag #93, sehe ich bestätigt.

                          Ich habe schon mehrfach festgestellt, daß (auch) Du nicht in der Lage bist zu verstehen was Du liest, abgesehen davon, daß Du auch nicht verstehen willst.
                          Dein Hinweis, darauf, Du hättest Dich mit Deiner Quelle beschäftigt, zeigt das wieder nur zu deutlich.

                          Versuche, mit Dir über Sachverhalte zu diskutieren waren so sinnvoll wie mit einer Wachskerze ein Loch in Granit bohren zu wollen.

                          Gruß
                          Klaus





                          Zuletzt geändert von hobbylenker; 05.12.2022, 15:01.

                          Kommentar


                          • cavallo 09
                            cavallo 09 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Vielleicht geht das mit der wachskerze ja

                          • Buster
                            Buster kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Muss allerdings feststellen, das Gleichnisse auch nicht Klausens Stärke sind.

                        • Was sieht man an den Reaktionen auf die Verknüpfung?

                          Zunächst: Was steckt hinter der Verknüpfung?
                          Es handelt sich um einen Artikel, der offizielle Zahlen und Daten zur Grundlage hat.
                          Dann werden diese Zahlen betrachtet und interpretiert, was eigentlich ganz selbstverständlich ist.

                          Die Zahlen und Daten sind schlicht und ergreifend, nicht gut, sie sind beuruhigend.

                          Ganz typisch für eine bestimmte Denkrichtung ist es, den Artikel aus verschiedenen Gründen einfach abzulehnen.
                          Gefährlich finde ich, die beunruhigenden Zahlen werden vom "mainstream" NICHT beachtet, bzw totgeschwiegen.

                          Genau ein solches Verhalten bringt Gesellschaften immer wieder in höchste Bedrängnis: Manipulation und Ignoranz.
                          Die verheerenden Zahlen und Daten müssten denkende Menschen fesseln, zu spontanen Aktivitäten bewegen.

                          Gruß
                          Klaus




                          Kommentar


                          • Buster
                            Buster kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Irrtum Klaus, die behaupten das sie sich auf offizielle beziehen, sehe da aber keine Quelle in deinem verlinktem Inhalt. Du konterst auf den Vorwurf keine Quelle zu nennen mit einem anderen Artikel, der ebenfalls keine Quelle nennt. Sehr spezieller Humor deinerseits.
                            In meinem link sind die offiziellen Zahlen verlinkt. Und der kommt zu einem anderen Ergebnis.
                            Ausserdem was ist jetzt mit den Zahnärzten? ^^

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        71615 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 71593.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X