Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

    Martin, was Du da schreibst, finde ich vielsagend und schlimm.
    Weißt Du, ob der Verstorbene Covid-Symtome hatte, ober er auf Covid behandelt wurde, bzw. aufgrund von Covid intensivmedizinisch behandelt wurde?

    Bekam er im KH, wurde isoliert.

    Daß ein Krankehaus nur Patienten aufnimmt, die am Genexperiment teilnahmen, finde ich eine Katastrophe. Die Verantwortlichen gehören in den Knast!
    Wieso erkrankt ein Patient IM Krankenhaus an Covid????
    Bei all den Maßnahmen speziell im Krankenhaus, insbesondere dem "hochwirksamen Maulkorb", ist eine Weitergabe eines Virus nicht möchlich.
    Und woran starb der Patient? An Covid?
    Dann müßte die Krankenhausverantwortlichen auch in den Knast.

    Vermutlich auch Nierenversagen, Atem-Maske verrutscht oder selber unbedacht entfernt, so jedenfalls die Ärztemeinungen. Was soll ich da noch weiter nachforschen? Das wäre die Aufgabe der Angehörigen.



    Wilhelm, Du verstehst? ?
    Das ist nicht zu erkennen...


    Gruß
    Klaus
    Für mich hat sich dieses Thema erledigt. Sehe selber zu, dass meine Familie und ich gesund bleiben.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      ...
      Vermutlich auch Nierenversagen, Atem-Maske verrutscht oder selber unbedacht entfernt, so jedenfalls die Ärztemeinungen. Was soll ich da noch weiter nachforschen? Das wäre die Aufgabe der Angehörigen.
      ...
      Für mich hat sich dieses Thema erledigt. Sehe selber zu, dass meine Familie und ich gesund bleiben.
      Martin,
      meine Frage war, ob Du es weißt. Von "nachforschen" habe ich nichts geschrieben.

      Aber aus den Informationen wird klar: Der Verstorbene hatte KEINE Covid-Symtome. Man dichtete ihm auf irgend eine verbrecherische Art und Weise einen "positiven Test" an. Das ist gängige Praxis - aus niederen Beweggründen. Die Verantwortlichen im Krankenhaus gehören in den Knast.

      Und zu Deiner Gesundheit möchte ich anmerken:
      Ich glaube aus Deinen Beträgen verstanden zu haben, daß Du u.a. von Durchblutungsstörungen (speziell Füße/Beine) betroffen bist.
      Hast Du Deine gesundheitliche Entwicklung mal in zeitlichem Ablauf mit den "Impfungen" betrachtet?
      Die Gentherapeutika sind bekannt dafür Gefäßschäden und Blutgerinnsel zu verursachen.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #63
        Und zu Deiner Gesundheit möchte ich anmerken:
        Ich glaube aus Deinen Beträgen verstanden zu haben, daß Du u.a. von Durchblutungsstörungen (speziell Füße/Beine) betroffen bist.
        Hast Du Deine gesundheitliche Entwicklung mal in zeitlichem Ablauf mit den "Impfungen" betrachtet?
        Die Gentherapeutika sind bekannt dafür Gefäßschäden und Blutgerinnsel zu verursachen.
        Ausschlaggebend war eine nicht abheilende Entzündung. Daraufhin Bewegungsmangel durch Schmerzen. Langes Stehen oder Sitzen, da treten ebenfalls diese Symptome auf - Schaufensterkrankheit: Wasseransammlung in den Beinen. Hat also nichts mit den Impfungen zu tun. Denn dieses Auftreten passierte vor den Impfungen.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #64
          Hobbylenker langsam zweifle ich an deinem verstand .nach deiner meinung müssten wohl die mehrheit der Ärzte in den Knast.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Hobbylenker langsam zweifle ich an deinem verstand .nach deiner meinung müssten wohl die mehrheit der Ärzte in den Knast.
            cavallo,der meinung waren in der schweiz impfgeschädigte und haben impfärzte und die behörde verklagt,es wird einen prozess geben,mal schauen zu welchem ergebniss der kommt,aber das wusstest du sicher schon,so gut wie du informiert bist

            Kommentar


            • Ralimann
              Ralimann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jeder >Depp kann jeden verklagen. Das hat erst mal keinerlei Gewicht.
              Was also soll diese Aussage aussagen?

          • #66
            Ich stöbere nicht in jedem schundblatt um an fakeinfos zu kommen. Mir geht es super + das wird so bleiben!!!

            Kommentar


            • #67
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Ich stöbere nicht in jedem schundblatt um an fakeinfos zu kommen. Mir geht es super + das wird so bleiben!!!
              naja,du informierst dich überhaupt nicht,das ist aber auch nicht schlimm,kannste ja machen ,wie du willst,nur das du dann so tust,als ob du was wüsstest.....und alle infos ausser die von ard und zdf,für fakenews hälst......ok

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei der Vorstellung läuft es mir kalt den Rücken runter...

                Gruß!
                M.P.U

            • #68
              Corona dieses Thema ist doch in Deutschland ausgelutscht + nur ewald + hobbylenker haben es noch nicht bemerkt

              Kommentar


              • #69
                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Corona dieses Thema ist doch in Deutschland ausgelutscht + nur ewald + hobbylenker haben es noch nicht bemerkt
                Fahrkarte geschossen, cavallo 09.

                Die einrichtungsbezogene "Impfpflicht" besteht noch. Du schreibst ausgelutscht???
                Personal in Gesundheitsberufen hat Arbeitsverbot und Busgelder aufgrund von einrichtungsbezogener "Impfpflicht". Das siehst Du nicht?
                Maulkorbpflicht und unseelige "G-Regeln" bestehen weiterhin in vielen (Gesundheits-) Einrichtungen. "Ausgelutscht"? Du bist nicht im Bilde.

                Übersterblichkeit, Kindersterblichkeit, Säuglingssterblichkeit, "Impf-"Folgeerkrankungen, Herzschäden...
                Warum ist das "Pflegepersonal" so oft und so lange krank - nach mindesten drei "Schutzimpfungen"?

                "Ausgelutscht"??? Das nenne ich krasse Fehleinschätzung - orientiert an medialer Propaganda.

                Gruß
                Klaus
                Zuletzt geändert von hobbylenker; 30.11.2022, 16:55.

                Kommentar


                • #70
                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  Corona dieses Thema ist doch in Deutschland ausgelutscht + nur ewald + hobbylenker haben es noch nicht bemerkt
                  Das ist DEIN Fehler, weil du dich nicht informierst, was in der Welt los ist, aber anderen dein Unfähigkeit anlasten....

                  Ich stöbere nicht in jedem schundblatt um an fakeinfos zu kommen. Mir geht es super + das wird so bleiben!!!
                  Guggst du hier:

                  Corona-Zahlen in Deutschland aktuell

                  Wie hoch ist die Inzidenz gerade? Wie viele Infizierte gibt es? Corona-Lage in Deutschland: aktuelle Fallzahlen zum Virus und interaktive Karte.


                  Corona-Karte:Wie die Inzidenz in Ihrem Landkreis ausfällt

                  Wie hoch ist die Inzidenz gerade? Wie viele Infizierte gibt es? Corona-Lage in Deutschland: aktuelle Fallzahlen zum Virus und interaktive Karte.




                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #71
                    Sorry Klaus, aber was soll das werden? Du hast nix neues, wir auch nicht. Ausser dicker warmer Luft produziert Du hier nix.
                    Und täglich grüsst das Murmeltier.
                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • #72

                      Kommentar


                      • #73
                        Tja ohne Quellenangabe kann man Deinen post ja leider nicht trauen. Da ich den Kubicki aber mag, zitier ich mal aus seinem Facebookbeitrag vom 17.11.2022. Damit der Gute nicht verunglimpft wird.
                        Wolfgang Kubicki. Gefällt 79.472 Mal · 212 Personen sprechen darüber. Dies ist die offizielle Facebook-Seite von Wolfgang Kubicki. Aktivitäten von WK und Team Kubicki (TK)


                        "Viele würden sich liebend gerne vor der Aufarbeitung der Frage drücken, inwieweit die Grundrechtseinschränkungen während der Corona-Pandemie einer effektiven Bekämpfung des Infektionsgeschehens dienlich waren. Genauso wichtig ist allerdings die Frage, inwieweit sie medizinisch, sozial und gesellschaftlich eher abträglich oder schädlich waren. Zumindest bei den Schul- und Kita-Schließungen besteht inzwischen Einigkeit, dass der Schaden den Nutzen bei Weitem überwogen hat. Eine vollständige Aufarbeitung der staatlichen Antwort auf das Virus in den letzten Jahren steht allerdings noch aus. Dazu gehört es meines Erachtens, auch Fehlentwicklungen und Exzesse klar zu benennen. Das betrifft zum einen die Maßnahmen, aber auch die Durchsetzung selbiger. Jagdszenen auf Jugendliche, die sich entgegen der Corona-Verordnung im Park getroffen haben, wirkten auf mich immer bizarr und verstörend. Während damals Menschen kriminalisiert wurden, die auf einer Parkbank saßen, ohne jemanden zu gefährden, wird heute um Verständnis für diejenigen geworben, die sich auf Straßen festkleben und nachweislich Menschen gefährden. Diese Wertungswidersprüche sind Gift für ein sozialverträgliches Miteinander, denn eine Gesellschaft sollte sich schon darauf einigen können, wann und wo es sozialadäquat ist, sich hinzusetzen. Wenn wir die Exzesse und Fehlentwicklungen der letzten Jahre nicht ideologiefrei und schonungslos aufarbeiten, wird das kaum gelingen und die Bewertung von Recht und Unrecht wird irgendwann nur noch eine Frage der vermeintlich richtigen Haltung. WK"
                        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                        Kommentar


                        • #74
                          Bei Wolfgang Kubicki MUSS man berücksichtigen, daß er, wie die Merkel, 1993 als "global leader of tomorrow" beim Verbrecherclub "WEF" geführt wird. Seine Äußerungen sollten also immer mit größter Vorsicht betrachtet werden.

                          Die Notwendigkeit zu einer Aktualisierungen habe ich angesprochen.

                          Zu Beginn des Genexperimentes wurden von ReGIERung und Pharma behauptet, die injezierte mRNA verbliebe an der Einspritzstelle im Muskel und würde innerhalb kurzer Zeit im Organismus abgebaut. Die Rede war von etwa 48h.
                          Mittlerweile ist belegt:
                          • Die mRNA wird im ganzen Körper nachgewiesen.
                          • Die mRNA wurde bisher bis zu einem Jahr nach der Injektion nachgewiesen
                          Die mRNA veranlaßt die Körperzellen dazu das zellgiftige "spike-Protein" zu produzieren. Zellen, die das spike-Protein erzeugt haben, werden vom Immunsystem als krank erkannt und werden zerstört.
                          Da die mRNA in den Blutbahnen, im Lymphsystem, in allen Organen zu finden ist, sind auch entsprechende Zerstörungen als Entzündungserscheinungen überall zu finden. Beispiele: Entzündungsreaktionen in Blutgefäßen, im Herzmuskel, im Gehirn

                          Weiterhin wurde die mRNA in Muttermilch nachgewiesen. Sie wird also von einer stillenden Mutter an den Säugling weiter gegeben.

                          Es wurde auch behauptet, die Information in der mRNA könne die menschliche DNA nicht beeinflußen.
                          Im Laborexperiment wurde nachgewiesen: "Zurückschreiben" der Erbinformation der RNA in die DNA ist möglich

                          In der Schweiz wurde ein Marker beobachtet, der den Abbau von Herzgewebe anzeigt. Betroffen waren knapp 3% der Teilnehmer unmittelbar nach einer experimentellen Auffrischungsgentherapie. Medial wird häufig von gut abheilenden, leichten Herzmuskelentzündungen berichtet. Kardiologen argumentieren: Schäden am Herz "leicht" zu nennen sei irreführend. Sie führen alle zum Verkürzung des Lebens.

                          Eine andere, umfangreiche Studie ergab: Erkrankungen, die als Covid bezeichnet werden, verursachen keine Zunahme von Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündungen. Nur nach der experimentellen Gentherapie steigen die Zahlen der Herzerkrankungen und Herzschäden.

                          Ich hatte auch mehrfach angemerkt, daß die Folgeerkrankungen der Gentherapie immer mehr Eingang in den "mainstream" finden werden.
                          Ein weiteres Beispiel:

                          Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • #75
                            kubicki hat von anfang an die massnahmen abgelehnt,hat selbst öffentlich zugegeben,dass er sich nicht an den lockdown gehalten hat,er hat mehr als einmal lauterbach öffentlich kritisiert......für meine begriffe zu lasch,es hätte vieles verhindert werden können,vlt.wären die menschen von der polizei nicht zusammen geprügelt worden.....vlt.wäre der schaden nicht so gross

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            222067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 222054.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X