Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch sowas.

    Zehn Prozent ungeimpfte Über-60-Jährige machen 70 Prozent der Intensivpatienten aus


    Wie wirksam die Impfungen tatsächlich sind, zeigt ein Vergleich, den der Infektionsepidemiologe Timo Ulrichs, Professor an der Akkon Hochschule für Humanwissenschaften, anstellt: Von den Über-60-Jährigen in Deutschland seien nur zehn Prozent nicht geimpft. Diese zehn Prozent machten in derselben Altersklasse zu einem gewissen Zeitpunkt aber 70 Prozent der Corona-Intensivpatienten aus.
    Sicher alles Lügner, denn nur die Schwurbler haben die Erleuchtung
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Willste noch einen?


      Und schon werden aus geschwurbelten Impftoten, einfach Coronatote, die am Virus und nicht an der Impfung verstarben.
      Sie verstarben mit der Impfung an Corona? Na ja, es hieß oder heißt ja: Mit oder an Corona verstorben wenn ein Unfallopfer z.B. verstarb und Corona hatte.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • WO sind die Imprtoten?
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Willste noch einen?


          Und schon werden aus geschwurbelten Impftoten, einfach Coronatote, die am Virus und nicht an der Impfung verstarben.
          warum stellst du den selben link zweimal ein,liest du deine eigenen links nicht

          Kommentar


          • Wieso? Die sind doch an Corona verstorben? Niemals nicht an der Impfung!

            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

              So ist das, wenn man unüberlegt schwurbelt
              sie beweisst wohl auch nicht das gegenteil,deswegen verlangt ein kubicki auch obduktionen der plötzlich verstorbenen

              Kommentar


              • Ich frag nochmal. Wo sind die Impftoten?
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  Ich frag nochmal. Wo sind die Impftoten?
                  ich nehme mal an friedhof

                  Kommentar


                  • Also keine verlässlichen Daten, keine seriösen Quellen, keine Beweise?

                    Ich sags ja....................geschwurbel.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Du schließt also Kategorisch aus das Menschen durch Nebenwirkungen der Impfung zu Schaden bis hin zum Tod gekommen sind?
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das ist doch bewiesen, daß es solche Nebenwirkungen gegeben hat.

                        Das sollte man aber in Relation setzen, mit dem Schutz. den eine Inpfunge nachgewiesenermaßen leistet.

                        Als das Anlegen eines Sicherheitsgurts gesetzlich Pflicht wurde, gab es auch Berichte über Menschen, die deshalb einen Unfall überlebt haben, weil sie nicht angeschnallt waren,. Sie wurden aus dem Auto geschleudert. Das ist alles wahr, sagt aber nichts über das Verhältnis der Opfer mit und ohne Gurt. So ähnlich ist es wohl mit der Impfung.

                      • Ralimann
                        Ralimann kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        nö mach ich nicht.
                        Aber die Sterberate 2022 der Impfung zuschreiben, so blöd kann keiner sein.

                      • Buster
                        Buster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Besser als Eierfeile kann man es nicht sagen.
                        Und langsam hat man ja auch ne brauchbare Statistik und persönliche Beobachtungen.
                        Es sei denn man ist geht eh nicht so gerne und oft raus, hat ne Wahrnehmungsstörung (um mal vom Verleumdungsverdacht wegzukommen), oder ist nicht so ganz sattelfest mit Mathe.

                    • Das es sogar Menschen gibt und nicht wenige,die an den Folgen der Impfung verstorben sind,ist inzwischen erwiesen,man kann sich natürlich einreden,dass junge Sportler einfach so umfallen und an einem Herzinfarkt sterben,es wird zahlen geben,da wird die Politik nicht drum rum kommen,wie gesagt kubicki will obduktionen

                      Kommentar


                    • Es wird ja niemand gezwungen sich zu Impfen. Nur wer es halt nicht will darf dann nicht jammern wenn er halt nicht mehr so gut davon kommt. Is jedem seine freie Entscheidung. Tot biste am Ende eh nur einmal. Von daher.

                      Kommentar


                      • Es wird sicherlich den einen oder anderen geben, der an der Impfung gestorben ist oder Nachwirkungen hatte. Dies gab es früher auch schon bei anderen Schutzimpfungen und wird sich sicherlich nicht 100%tig vermeiden lassen.
                        Aber prozentual gesehen, ist das ein verschwindend geringer Anteil. Ich meine, dass es unter 1% der Geimpften ist.
                        Aber da kann Rali sicher genaueres schreiben.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • Ich behaupte mal bei mir das für mich die 4 Impfungen sehr positiv waren. Glaube nicht das ich sonst von Positiv innerhalb kürzester Zeit wieder einigermaßen fit geworden währe.

                          Kommentar


                          • cavallo 09
                            cavallo 09 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Genau so sieht es aus

                        • Mein Hausarzt hat sich bereits 5 Mal impfen lassen.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          66109 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66093.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X