Zitat von Ralimann
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coronavirus
Einklappen
X
-
-
Danke.................Bürschchen
-
Der ewald hat halt die Arschkarte in der Kombination wirklich nicht Einstein zu sein, sich aber vehement dafür zu halten.
Das ist in der Tat was tragisch da sich das Leben an eben solchen Menschen böse rächt. Früher oder später.
Drum sei nachsichtig, der hat’s nicht leicht.
-
-
Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigenIch weiss nicht was das soll wir deutschen haben die coronazeit gut überstanden, also kann nicht alles schlecht gewesen sein.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen.
Punkt 1-3 entsprechen 2022 der Wahrheit.
2021 würde darüber aber nicht gelogen, denn das Wissen und die Erfahrung darüber fehlte noch.
Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigenIch habe mich impfen lassen+ maske habe icg auch getragen .
aber das hat mit schäfchen im trockenem nichts zu tun
Kommentar
-
-
Ich habe 4 Impfungen und Maske wie notwendig an. Hl. Abend hat es My Lady und mich mit Carola trotzdem erstmalig erwischt.
Kann also jeden treffen.
Kommentar
-
Eine Impfung verhindert, dass du nicht lange liegen bleibst, wenn es dich erwischt. Nach ein bis zwei Wochen bist wieder gesund. Bist aber nicht geimpft, dauert es länger.
Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit
¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯
Kommentar
-
Mir geht es wieder gut, nur etwas Leistungsgemindert. My Lady mit 3 Impfungen = unter 60. Ist noch etwas schlapp. Aber es sieht alles so aus das es ein leichter Verlauf ist. Wir sind allerdings auch normal fit und viel in Natur unterwegs.
Kommentar
-
Ich hab mir gestern euere ARD Tagesschau in YouTube angesehen und muss sagen bei euch sind die selben Covid Spinner wie hier . Hier hat man denen die Tür gewiesen und alle Sperren aufgehoben das macht man bei euch sicher , wie alles , bald nach.
Florida hat den ganzen Zauber um den Covid nicht mitgemacht und die stehen komischerweise hier in den USA am besten da.Liebe Grüße
Harry
Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
- Likes 2
Kommentar
-
Wir werden auch kaum noch Massnahmen haben. Eventuell wenns zu schlimm wird und die Leute wieder statt auf der intensiv am Gang sterben ein wenig, aber so wie es war wird es nicht mehr.
Zumindest unsere Gesundheitschefin vom Kanton meinte, dass man jetzt wisse wie man sich schützen könnte und es, solange keine schlimmeren Varianten kommen, es wie ne normale Epidemie behandelt wird. Wer sich nicht schützen will oder denkt dass er Besser ist als andere ist selber für seine Handlungen verantwortlich.
Find ich okay so. Man weiss worauf man sich einlässt, und wenn man dann denkt dass man weder Impfen, noch Masken oder Absstand braucht kann man es auch zu Hause im eigenen Bett durch machen oder halt auch nicht...
Kommentar
-
- #166.2
- Buster kommentierte
28.12.2022, 20:26
Der ewald hat halt die Arschkarte in der Kombination wirklich nicht Einstein zu sein, sich aber vehement dafür zu halten.
Das ist in der Tat was tragisch da sich das Leben an eben solchen Menschen böse rächt. Früher oder später.
Drum sei nachsichtig, der hat’s nicht leicht.
- Buster kommentierte
du hast noch nicht gelernt, deine Verleumdungen für dich zu behalten. Deshalb werde ich dich weiterhin gerne aufmerksam machen, wenn du groben Blödsinn formulierst. Einfache Kielwasserschwimmer werden halt immer wieder persönlich.
Gruß
Klaus
- Likes 1
Kommentar
- #166.2
-
Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigenKann ich was dafür wenn du eventuell nichts hast?
Kommentar
-
Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
Wilhelm,
du hast noch nicht gelernt, deine Verleumdungen für dich zu behalten. Deshalb werde ich dich weiterhin gerne aufmerksam machen, wenn du groben Blödsinn formulierst. Einfache Kielwasserschwimmer werden halt immer wieder persönlich.
Gruß
Klaus
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
68452 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 68439.
Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar