Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Nachbarin arbeitet in einem Betrieb in dem sie jetzt mit den Corona Virus infiziert worden ist. Sie wurde krank ( die üblichen Beschwerden )

    nach ein paar Tagen ruft sie der Betrieb an wieder zur Arbeit zu kommen und halt eine Maske zu tragen.

    Sie ist immer noch positiv , soll sie jetzt weiter Kollegen anstecken ? Sie hat Angst entlassen zu werden und ging arbeiten.

    Was meint ihr zu so einem Betrieb ?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • Welche Arbeits-Gesetze greifen bei euch?

      Hier in DE sind solche abgefasst:

      Rechtsanwalt Dr. Detlef Grimm beantwortet arbeitsrechtliche Fragen u. a. zu Home-Office & Entgeltfortzahlung nach § 616 BGB. Jetzt lesen im juris Magazin ✓


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • (108) #IhrHabtMitgemacht | Episode 7 - Dein Freund und Helfer - YouTube

        Kommentar


        • Ich würde sagen auf Englisch müßte das in etwa heißen : What an Asshole. Auf Deutsch : Was ein Arschloch.


          Geht aber auch anders: Mein Sohn ist jetzt wegen Corona die 8. WOche krank. Er bekommt nicht richtig Luft und ist total Schlapp.
          Seine Firma ruft auch 2 mal die Woche an . Aber nur um sich zu erkundigen wie es ihm geht.
          ER fängt am Montag wieder an, mit leichten Tätigkeiten wie z.B. Versandpapiere erstellen, Aufträge drucken, Versand vorbereiten.
          Er kann sich alle Zeit der Welt lassen und wenn nötig Pause machen.
          So geht es also auch.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • Ja bei uns heisst es einfach friss oder stirb.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • Mal so ein Gedankengang.

              Zurzeit sind viele Kinder krank. Meist RSV, Influenza, aber kaum Corona. Die Arztpraxen sind voll.
              Stellt sich die Frage, warum das so ist.

              Eigentlich ist es logisch, weil Kinder sich das in der Kita holen.
              Da wir in den letzten Jahren Coronamaßnahmen hatten und Kitas geschlossen waren, wie auch Kindergärten und auch sonst darauf geachtet wurde: Abstandsregeln usw, konnten sich die letzten 2 Jahrgänge nicht anstecken.
              Dadurch kommen diesen Winter anstelle von einem Jahrgang, nun 3 Jahrgänge, mit den Erkältungsviren in Berührung, was die Anzahl der Patienten in Kinderarztpraxen verdreifacht.

              Unterm Strich bedeutet das, dass die Coronamaßnahmen gewirkt haben, da selbst viel kleinere Erkältungsviren durch die Maßnahmen abgehalten wurden und das, obwohl kleine Kinder weder Impfung bekommen, noch Maske getragen haben.

              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Bei uns gibt es kostenlose Grippe Impfungen jesdes Jahr. Ich lasse mich impfen.
                Ist das bei euch auch so ?

                Die Grippe ist zur Zeit auch in den USA gewaltig. Ich manchen Staaten klingt sie langsam ab.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • Ja, ist auch bei uns möglich. Auch dieses Jahr habe ich mir die kostenlose Impfung geben lassen. Und bisher wurde ich von einer Virusinfektion verschont oder es ging ohne die gängigen Symptome vorbei. Eine gewöhnlichen Erkältung oder Schnupfen zähle ich jetzt nicht mit.
                  Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                  Kommentar


                  • Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, auch nicht als Erwachsener krank geworden. Ich glaube, mein Immunsystem kennt alle Vieren und hat entsprechende "Fresser" mobilisiert. Denn in meiner Jugendzeit öfters krank geworden.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Der Wahrheitswandel - oder die Verbrechen des Ministeriums für Wahrheit - kurze Zusammenfassung:
                      Quelle: https://twitter.com/SHomburg/status/1608113311769415680

                      wahrheit_luege_prof_homburg.JPG

                      Weitere werden unabwendbar folgen...

                      Gruß
                      Klaus
                      Zuletzt geändert von hobbylenker; 28.12.2022, 17:45.

                      Kommentar


                      • Was ist das denn für ein Blödsinn?
                        Weder unser 4 jähriger, noch der 12 jähriger sind geimpft. Da ist nix mit MÜSSEN geimpft werden.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Müssen im Sinne von sollten?
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • Wer hat je behauptet, dass alle ungeimpften sterben?
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Lauterbach? Wenn man den so quaken hört........!
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • Wenn alle 3 Monate eine Impfung fällig ist, müsste ich mir so langsam die 7te abholen.

                                Gehört zwar in einen anderen Fred hier, aber wisst ihr jetzt, warum man soziale Medien abschaffen sollte
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64269.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X