Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

    Hallo
    Hast Du nicht mehr mit Jalas / Geox System.
    Die gehen zu 100 % über die Steuer.
    Mit ein wenig Pflege halten die und halten und....
    Auch gute Bewertung bei ciao.
    Hier:


    Fußspray / Parfüm ( Ja aber ohne Aluminium - dies wird vom Körper aufgenommen und in Lunge und Brust /bei Frauen angelagert)
    Das löst dann Lungen-Brustkrebs aus!! (Quelle N24 Bericht über Brustkrebs - in Verbindung mit Aluminium)
    Beste Grüße
    Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

    Kommentar


    • #17
      AW: Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

      Zitat von Win32netsky Beitrag anzeigen

      Fußspray / Parfüm ( Ja aber ohne Aluminium - dies wird vom Körper aufgenommen und in Lunge und Brust /bei Frauen angelagert)
      Das löst dann Lungen-Brustkrebs aus!! (Quelle N24 Bericht über Brustkrebs - in Verbindung mit Aluminium)
      Beste Grüße
      Ja, das hat irgendwie jeder mal aufgeschnappt. Allerdings sind in den Produkten AluminiumSALZE drin, die gibt es in vielen Arzneimitteln, Lebensmitteln, Kostmetik und auch Kleidungsstücken...die Deutsche Krebshilfe hält einen Zusammenhang auch für unwahrscheinlich. Solange es hilft und man ein angenehmeres Leben führen kann, warum dann immer gleich wettern. Aber ich hab mich auch anfangs natürlich darüber schlau gemacht. ;)

      Kommentar


      • #18
        AW: Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

        Zitat von chappidog Beitrag anzeigen
        Es gibt antigerucheinlagen.....Guck mal im Schuhgeschäft nach Zimteinlagen....dann gibt es auch noch Schuhdeo...Antibakteriell....
        ZIMTeinlagen - nicht: ZEMENTeinlagen!

        "Don Vito Corleones antibakterielle Zementeinlagen..."

        Freud'scher Verleser :D
        Viele Grüße

        Michael


        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

        Mit Respekt und Abstand!

        Kommentar


        • #19
          AW: Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

          Hallo zusammen,

          ich bin Lukas und neu hier im Forum.

          Der Thread wurde einige zeit lang nicht mehr fortgeführt, ich hätte aber dennoch einen Tipp.

          Ich hatte dasselbe Problem mit den Schweißfüßen, habe mir meine Arbeitsschuhe hinten aufgeschnitten, damit Luft in den Schuh kommt. Hat aber mäßig geholfen und beim schnellen Be- oder Entladen bin ich nicht sicher genug in den Schuhen, da sie ja hinten keinen Halt geben.
          Ich hatte mir dann gedacht, selber welche zu "erfinden" indem ich GEOX Schuhe 3 Nummern zu große gekauft habe und vorne eine Stahlplatte fesgeklebt habe. Das hat auch ganz gut geklappt, bis sich der Kleber löste. Neu geklebt aber wieder nach ein paar Wochen abgegangen. Ich habe wohl nicht den Industriekleber, oder was falsch gemacht.

          Habe dann etliche Schuhe probiert, was mich wahnsinnig viel Geld gekostet hat(aber was tut man nicht für seine Gesundheit :D) und hatte nie Erfolg.

          Hab dann welche bei Burgia Sauerland gefunden, die sollen jetzt nicht der Heilsbringer sein, aber seit ich den Sicherheitshalbschuh S1P Premium habe, habe ich wenigstens keine Schweißfüße mehr und bin zufrieden.

          Hoffe ich habe keinen verärgert und konnte einen hilfreichen Tipp geben.

          MFG

          Lukas

          Kommentar


          • #20
            AW: Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

            traugott ich musste eben lachen . was du alles versuchst um dem problem herr zu werden finde ich klasse an dir ist bestimmt ein erfinder verloren gegangen.((witzle):rofl2[1]:

            Kommentar


            • #21
              AW: Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

              Es geht in seinem Beitrag doch nur darum den link zu platzieren zwecks SEO, man könnte auch sagen SPAM.
              Verstehe nicht warum ihr sowas nicht direkt banned!

              Kommentar


              • #22
                AW: Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

                Hallo
                Ja ich empfehle Dir , kauf Dir doch ein paar Jalas / atmungsaktiv

                http://www.ejendals.com/de/jalas/


                Dann hast Du Ruhe
                Gruß
                Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Schweißfüsse in den Arbeitsschuhen

                  Habe wahrscheinlich früher den Daniel Düsentrieb zu viel gelesen, ist dann wohl abgefärbt haha :D

                  @Ravioli: Habe noch nie was von SEO gehört, habe dann wohl erstmal meine Frühstückslektüre gefunden :)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  69296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69276.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X